Suchergebnisse

  1. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Kitschiges Cover!
  2. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ich hab mir die heute zum ersten Mal angehört und muss sagen, ich finde die, verglichen mit dem Vorgänger, ziemlich schnarch. Hat schon gute, tolle Momente, aber der Großteil wirkt für mich doch eher arg gezogen-jammig. Das ist jetzt mal mein erster Eindruck nach einem Durchlauf. Ich war sehr...
  3. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Slime - Schweineherbst
  4. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Artillery - Fear Of Tomorrow
  5. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Wo trommelst und mischst Du denn so mit?
  6. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Touch the screen!!! Feel the Power!!! May The Curse be with you!!!
  7. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Sag mal, was'n heute los? Wo seid Ihr denn alle? Alle brav im Ostergottesdienst, oder was, Ihr wilden Black Metaller? :D
  8. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    https://m.youtube.com/watch?v=ns2UIr_dzxw Neues Mütiilation Album. Vocals recht Industrial-lastig, passt perfekt, finde ich!
  9. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIII- Sammelthread

    Du liebst das Risiko, wie?! ;)
  10. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Carnivore - Retaliation
  11. Sixixix

    Horror und Gore

    Ich schau mir grad zum zweiten Mal Sinister an, aber im Grunde eigentlich nicht des Filmes, also der Handlung wegen, sondern aufgrund der sensationell stylischen Innenarchitektur/Wandfarben des Hauses, in dem sich die Handlung hauptsächlich abspielt. Diese Petrol-Wände kombiniert mit weiß und...
  12. Sixixix

    UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

    War verständlich, ich hatte das auch etwas unglücklich formuliert.
  13. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Ja, ich hab sie mir auch schon angehört, sehr gut!!!
  14. Sixixix

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Der Vorgänger ist großartig, mal reinhören hier, vielen Dank!!!
  15. Sixixix

    UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

    Nein, die hat sich einfach leergelaufen bei mir. Edit: Und: Hype allein wäre ja okay, wird bei anderen Bands, die ich mag, ja teilweise auch gemacht, entscheidend ist das "irgendwas".
  16. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Watain - Lawless Darkness
  17. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    The Kings Of Nuthin' - Over The Counter Culture
  18. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Du musst natürlich gleich wieder die Apokalypse heraufbeschwören...
  19. Sixixix

    UADA (aktuelles Album: “Crepuscule Natura”)

    Ich hab zwar die ersten beiden Scheiben, aber mittlerweile ist diese Band bei mir durch. Mir wird da einfach zu viel Hype für "irgendwas" gemacht...
  20. Sixixix

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Wie gesagt, ich bin kein Arzt, und vielleicht hat das, was Du hast, auch gar nichts mit Lagerungsschwindel zu tun. Aber es kann ja auch sein, dass Dein Schwindelgefühl mit Deiner Grippe/Erkältung etc nicht direkt was zu tun hat, sondern nur dadurch getriggert wurde, zB von vielem Husten o.Ä...
Zurück
Oben Unten