Suchergebnisse

  1. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    "(If Paradise Is) Half as Nice" war der einzige Erfolg für Amen Corner. 1969 war das! 55 Jahre kommen diese Eckensteher um die Ecke. Gleicher Name, aber kein Kuschelpop. Seit 1992 aktiv und gestern erst auf meinem Radar erschienen. Von den Metal Archives nicht unbedingt passend unter "Black...
  2. DerGrobeWestfale

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Absolut! Über paranormale Fähigkeiten lässt sich diskutieren, aber denkbar ist sowas und nicht nur Fiktion.
  3. DerGrobeWestfale

    Der Deathcore-Thread: Thy Art Is Lorna Shore To Prevail, oder sowas...

    Neues Album, allerdings mein Erstkontakt mit der Band oder dem Einmannpojekt. Ich bin zu wenig im Thema, um letztendlich 100%ig zu beurteilen, um es sich hier wieder nur um ein weiteres Album aus dem Genre handelt oder doch frischer Wind weht. Was ich höre, gefällt. Alles drin, alles dran. Eine...
  4. DerGrobeWestfale

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Ich füge dieses Buch noch dazu.
  5. DerGrobeWestfale

    Allgemeiner Bücher-Thread

    Die, die dieses Buch lesen sollten, argumentieren mit "Lügenpresse" und träumen weiter vom neuen großdeutschen Reich.
  6. DerGrobeWestfale

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Holla die Waldfee. Was für ein Weckruf. Dicht und kompakt, ohne das die Überlänge aller Titel für Firlefanz genutzt wird. . Ich nenne das ganze mal gut organisiertes Chaos. Black ` n` Roll für die anderen. https://srdbozji.bandcamp.com/album/vragvmesiton
  7. DerGrobeWestfale

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Wenn du den meinst, dass die Mannschaft demnächst überwiegend beim Rock Hard schreibt und das DF Rock Forever heisst? Ja! Obwohl o_O. Schwurbler gibt es überall.
  8. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Aus reiner Neugierde gefragt. Was genau o_O
  9. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    20 Testpressungen 1992, eine 400er Auflage als Vinyl von No Remorse Records, 2019. So oder so. Schade, dass diese Band aus Kalifornien es nie über den Insiderstatus hinaus geschafft hat. Melodic Metal war vor 32 Jahren leider etwas zu sehr in den Hintergrund geraten. MSG, Riot, Leatherwolf...
  10. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Gute Fahrt mit guter Musik.
  11. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Die ersten drei Minuten können getrost übersprungen wurden. Außer jemand möchte Infos erzählt bekommen, die jede Schlaftablette ersetzen. 42 Jahre alte Aufnahmen, für eine "Audience recording" ein respektables Ergebnis. Hört selber. https://youtu.be/ThGSxuS6_l8?si=nSc7ON-akEZjvMVT
  12. DerGrobeWestfale

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Die beiden Damen habe ich mittlerweile kennen und schätzen gelernt.
  13. DerGrobeWestfale

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    OK. Jetzt habe ich es. Ich bin nicht im Kreis der V.I.P. Leser. Egal!
  14. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Die berühmte Eierlegende Wollmilchsau musikalisch vertont. Streetpunk/Epic Metal/Oi gut austariert.
  15. DerGrobeWestfale

    DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

    Ich schreib` nix mehr zum Thema "Wo ist mein Heft"? Ich kann nur vermuten, dass im Verteilzentrum OWL ein paar Pappnasen gemütlich auf den Postsäcken sitzen und das Heft reihum gehen lassen.
  16. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ob da nochmal was kommt? Gutklassiger Teutonenstahl, sicherlich kein Überflieger, aber auch zu schade um(endgültig)in Vergessenheit zu geraten. https://youtu.be/Qra6oAqmwOU?si=mQqxPRHuysboNjqe
  17. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Ray Alder und Jim Matheos saßen bei einem Tässchen Beruhigungstee zusammen und überlegten ein gemeinsames Album aufzunehmen. Weil die Stimmung so entspannt war, das Studio nebenan gerade keine Termine hatte und die Anzahl an zu verfügenden Instrumenten eher minimal war, wurde das Projekt...
  18. DerGrobeWestfale

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Seit Ewigkeiten nicht gehört. Damals mit Sennheiser Kopfhörer, heute mit Superlux. An dem Album war ja auch ein Bassist mit beteiligt. Musikalisch dezent progressiver Thrash(grob die Richtung). https://youtu.be/vJiyjdB3zCM?si=wcwZlrtD60fKv6qa
Zurück
Oben Unten