Suchergebnisse

1. DerGrobeWestfale

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

"(If Paradise Is) Half as Nice" war der einzige Erfolg für Amen Corner. 1969 war das! 55 Jahre kommen diese Eckensteher um die Ecke. Gleicher Name, aber kein Kuschelpop. Seit 1992 aktiv und gestern erst auf meinem Radar erschienen. Von den Metal Archives nicht unbedingt passend unter "Black...
  2. DerGrobeWestfale

Allgemeiner Bücher-Thread

Absolut! Über paranormale Fähigkeiten lässt sich diskutieren, aber denkbar ist sowas und nicht nur Fiktion.
  3. DerGrobeWestfale

Der Deathcore-Thread: Thy Art Is Lorna Shore To Prevail, oder sowas...

Neues Album, allerdings mein Erstkontakt mit der Band oder dem Einmannpojekt. Ich bin zu wenig im Thema, um letztendlich 100%ig zu beurteilen, um es sich hier wieder nur um ein weiteres Album aus dem Genre handelt oder doch frischer Wind weht. Was ich höre, gefällt. Alles drin, alles dran. Eine...
  4. DerGrobeWestfale

Ich füge dieses Buch noch dazu.
  5. DerGrobeWestfale

Die, die dieses Buch lesen sollten, argumentieren mit "Lügenpresse" und träumen weiter vom neuen großdeutschen Reich.
  6. DerGrobeWestfale

BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

Holla die Waldfee. Was für ein Weckruf. Dicht und kompakt, ohne das die Überlänge aller Titel für Firlefanz genutzt wird. . Ich nenne das ganze mal gut organisiertes Chaos. Black ` n` Roll für die anderen. https://srdbozji.bandcamp.com/album/vragvmesiton
  7. DerGrobeWestfale

DEAF FOREVER - die achtundfünfzigste Ausgabe

Wenn du den meinst, dass die Mannschaft demnächst überwiegend beim Rock Hard schreibt und das DF Rock Forever heisst? Ja! Obwohl o_O. Schwurbler gibt es überall.
  8. DerGrobeWestfale

Aus reiner Neugierde gefragt. Was genau o_O
  9. DerGrobeWestfale

20 Testpressungen 1992, eine 400er Auflage als Vinyl von No Remorse Records, 2019. So oder so. Schade, dass diese Band aus Kalifornien es nie über den Insiderstatus hinaus geschafft hat. Melodic Metal war vor 32 Jahren leider etwas zu sehr in den Hintergrund geraten. MSG, Riot, Leatherwolf...
  10. DerGrobeWestfale

Gute Fahrt mit guter Musik.
  11. DerGrobeWestfale

Die ersten drei Minuten können getrost übersprungen wurden. Außer jemand möchte Infos erzählt bekommen, die jede Schlaftablette ersetzen. 42 Jahre alte Aufnahmen, für eine "Audience recording" ein respektables Ergebnis. Hört selber. https://youtu.be/ThGSxuS6_l8?si=nSc7ON-akEZjvMVT
  12. DerGrobeWestfale

Die beiden Damen habe ich mittlerweile kennen und schätzen gelernt.
  13. DerGrobeWestfale

OK. Jetzt habe ich es. Ich bin nicht im Kreis der V.I.P. Leser. Egal!
  14. DerGrobeWestfale

Die berühmte Eierlegende Wollmilchsau musikalisch vertont. Streetpunk/Epic Metal/Oi gut austariert.
  15. DerGrobeWestfale

Ich schreib` nix mehr zum Thema "Wo ist mein Heft"? Ich kann nur vermuten, dass im Verteilzentrum OWL ein paar Pappnasen gemütlich auf den Postsäcken sitzen und das Heft reihum gehen lassen.
  16. DerGrobeWestfale

Ob da nochmal was kommt? Gutklassiger Teutonenstahl, sicherlich kein Überflieger, aber auch zu schade um(endgültig)in Vergessenheit zu geraten. https://youtu.be/Qra6oAqmwOU?si=mQqxPRHuysboNjqe
  17. DerGrobeWestfale

Ray Alder und Jim Matheos saßen bei einem Tässchen Beruhigungstee zusammen und überlegten ein gemeinsames Album aufzunehmen. Weil die Stimmung so entspannt war, das Studio nebenan gerade keine Termine hatte und die Anzahl an zu verfügenden Instrumenten eher minimal war, wurde das Projekt...
  18. DerGrobeWestfale

Seit Ewigkeiten nicht gehört. Damals mit Sennheiser Kopfhörer, heute mit Superlux. An dem Album war ja auch ein Bassist mit beteiligt. Musikalisch dezent progressiver Thrash(grob die Richtung). https://youtu.be/vJiyjdB3zCM?si=wcwZlrtD60fKv6qa
Zurück
Oben Unten