Suchergebnisse

  1. Too Soon to tell

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Bin da sehr bei dir Der Vorgänger war grandios und hat die Messlatte sehr sehr hoch gelegt in dem Falle zu hoch
  2. Too Soon to tell

    Dödsrit - BM/Crust

    Hab nochmal nachgeschaut.Also dieser Golddruck ist sowas von Standard weil einfach NUR die Farbe ist keine z.b Golden Hotfoil oder sowas
  3. Too Soon to tell

    Dödsrit - BM/Crust

    Ich muss nochmal genau schauen wie Golden das ist weil aufgefallen ist das nicht und ob es wirklich rauher Karton ist
  4. Too Soon to tell

    Dödsrit - BM/Crust

    Sind scheinbar schon alle weg
  5. Too Soon to tell

    Dödsrit - BM/Crust

    Ja ist nichts wirklich tolles Standard halt Bei Vendetta Records gibt es die Schwarze LP für 21 Euro das ist wirklich toll!!!
  6. Too Soon to tell

    Hardcore!

    Scheinbar schon wenn ich mir die Vinylpressing Info ansehe die lassen vom Label mal eben über 20.000 Stück pressen
  7. Too Soon to tell

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Wieso 2? Dort stehen doch 3
  8. Too Soon to tell

    DARK TRANQUILLITY (u.a. Moment - VÖ 20.11.20)

    Das werden wir dann bis August erfahren da wird mit Sicherheit das halbe Album schon in Form von Singles veröffentlicht sein
  9. Too Soon to tell

    Metalcore

    Neue Darkest Hour macht richtig Bock Song des Albums bisher One with the Void
  10. Too Soon to tell

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Song macht richtig Bock auf das Album
  11. Too Soon to tell

    MISOTHEIST - Nidrosian Black Metal

    Wo hast du sie schon hören können? Oder Promo?
  12. Too Soon to tell

    DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

    Ich denke es geht eher darum was die Bands/Labels an Bandcamp gelinde gesagt abdrücken müssen
  13. Too Soon to tell

    GRÀB - Bavarian Black Metal (ja, für die Lunar-Aurora-Fans)

    Wenn man sein Merch nicht loswerden will macht man es eben so
  14. Too Soon to tell

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    ZWIELICHT - THE APOTHIC EMBRACE Starke Platte
  15. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Der Titeltrack plus A Death Though No Loss sind noch am meisten am letzten Album dran alles danach ist eine Weiterentwicklung zu einem Sound der wohl mit der nächsten Platte noch weiter ausgebaut wird also mehr hin zum Classic/DeathRock und weg vom Death Metal. Dafür muss an einer Sache hart...
  16. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Hab erstaunlicher dann doch keinen DL Code dabei oder noch nicht gefunden :D
  17. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Schrecklicher Podcast wenn 3 Moderatoren plus ein Gast dabei ist, hab nie gecheckt wer jetzt redet
  18. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Ich kann dir meinen auch zuschicken Hab das verpeilt das bei der LP einer dabei ist
  19. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Mit Sicherheit
  20. Too Soon to tell

    CHAPEL OF DISEASE

    Steht aber in der Info beim Label von daher sollte einer dabei sein Bei der Night Eternal z.b war keiner dabei da steht es aber in der Info zur Platte auch nicht explizit dabei
Zurück
Oben Unten