Suchergebnisse

  1. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Netter kleiner Früh-Slasher spanischer Herkunft Für 70s Komplettisten
  2. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Kerry King und Deicide haben wahrscheinlich ihre KIs nach ähnlichen Vorstellungen machen lassen... Beide das gleiche Label... Na ja, mal abwarten, die Alben sind vorgemerkt in physischer Form.
  3. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ja OK, bin ich mit dir einer Meinung. Kleiner blöder Beigeschmack.
  4. Marc1974

    Children Of The Underworld - DEICIDE

    Ja, KI ist schon ärgerlich und stinkt nach verwzeifelter Notlösung... Im Endeffekt ist es aber immer eine Sache der Mucke, die darüber entscheidet, ob man ein Album kauft oder nicht. Genau die MUSIK der Grund, eine Band zu unterstützen, das andere ist schmückendes Beiwerk (Artwork, Fotos, wie...
  5. Marc1974

    Allgemeiner Bücher-Thread

    So dann bin ich mal gespannt. Sollte die nächsten Tage eintrudeln. Das wird eine spannende Zeitreise. Scott Burns https://napalmrecords.com/deutsch/david-e-gehlke-scott-burns-sessions-a-life-in-death-metal-1987-1997.html
  6. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    So gleich mnal wieder schönes 80s Kino der Marke "Böse Technik wird zum UNheil für die Menschheit". Tom Selleck macht seine Sache ganz ordentlich.
  7. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Western bei mir eigentlich nicht, in erster Linie ein paat Italoklasssiker (Dollar-Trilogie, Spiel mir das Lied vom Tod, Leichen pflastern seinen Weg) Bunt durch die Genres ist immer gut. Bei mir prinzipiell auch so, nur halt keine Heimat-oder Tanzfilme, Liebesfilme ;)
  8. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    In Sachen einheimiscgher Fantasy gab es früher noch Mandara. Davon vor eingen Jahren DVD-Box angeschafft, schöne Erinnerung an kindliche Adventszeiten. Bitterböser Horst Frank, der ja auch Timm Thaler einige Jahre zuvor das Lachen abgekauft hat.
  9. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Hingen die plottehnisch zusammen oder nur der Cast? Die liefen in letzter Zeit? Keine Ahnung, nutze bestimmt seit 15 Jahren kein reguläres TV-Programm mehr, Streams auch nicht...
  10. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Der Ferdinand sagt mir gar nix. Grob gesagt haben diese Besucher aus der Zukunft einen gewissen Adam Bernau oder so gesucht. Wieso weshalb warum keine Ahnung, weil seit der Erstausstrahlung nie mehr gesehen. Wäre mal eine Idee, sich die DVD-Box bei Amazon auf den Zettel zu hieven, denn hübsch...
  11. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    War nicht auch "Die Besucher" eine tschechische Serie? Frühe 80er?
  12. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Altersbeschränkungen waren immer Schall und Rauch, was solls... Hattest du ältere Kumpels oder eben liberale Eltern des einen oder anderen Schulkameraden an der Seite, konntest du schon lang vor dem Antritt der Pubertät sämtliche heiß ersehnten Schweinereien konsumieren... Waren schon spannende...
  13. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Klar, viele der von dir genannten FIlme haben bei mir auch immer eine große ROlle gespielt. Die erste Star Wars Troliogie (Obwohl, eigenetlich wäre es die zwite, wenn man nach Reihenfolge der Bücher geht) Im Grunde war bei mir alles vertreten von Pipi Langstrumpf bis Jason Vorhees, von Bambi...
  14. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Magst du die 50s Insekten-und Creature Movies? Tarantula? Formicula? Schrecken vom Amazonas-Trologie?
  15. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Ja auch geil auf jeden Fall. Ging aber an mir vorbei, kenne ich erst seit einigen Jahren...
  16. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Mal eine allgemene Fun Frage am Rande: Was für filmische Vorlieben hattet ihr im zarten Grundschulalter so? In den 80s war ja gerade das Videothekenzeitalter volle Kanne am Boomen. Die ersten Horrorstreifen konnte ich bei einem Nachbarsjungen mir einverleiben, dessen Mutter Dauergast in den...
  17. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Sehe auch keines, aber vermutlich ist TARAN gemeint.
  18. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Damals Ende 85 als 11jähriger in der guten alten CInema-Kino in Delmenhorst gesehen. An raus rennende Kinder kann ich mich nicht erinnern, die haben eher so reagiert wie in der Looping Bahn, vereinzelt vergnügt gekreischt, als der Gehörnte seine Screenshots hatte. Ja das war gegen Weihnachten...
  19. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    Zum Glück gab es schon VHS. Allerspätestens in den 90s waren dann alle wichtigen Disney dann auch fürs Heimkino verfügbar. Es wäre begrüßenswert, wenn endlich mal eine Blue Ray VÖ von Onkel Remus Wunderland erfolgen würde (Bisher nur auf einem raren VHS), beinhaltet der doch einige der...
  20. Marc1974

    Der allgemeine Filmthread.

    In meiner Ble Ray Box befinden sich die ersten 4 Teile. Das reicht mir auch. Die sind alle immer wieder gern gesehen, danach wurd es halt fade und ich habs nicht mehr weiter verfolgt.
Zurück
Oben Unten