Suchergebnisse

1. blackzed

REFUGE / RAGE

Weil die bei Erstveröffentlichung 1992 zuerst nur auf CD und MC rauskam und keine LP angekündigt wurde. Wann hast du deine Scheibe mit dem falschgeschriebenen Titel (klingt nach Bootleg) denn gekauft gehabt?
  2. blackzed

REFUGE / RAGE

Wegen der Trapped! habe ich mir damals einen CD-Spieler gekauft: Es war ja die erste Scheibe von Rage, bei der es keine LP mehr gab, sondern nur CD und MC...
  3. blackzed

Riot - (inkl. Unleash The Fire)

https://blabbermouth.net/reviews/mean-streets Blabbermouth hat die Scheibe schon besprochen...
  4. blackzed

JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Aber er spricht direkt davor und danach über die Vorbereitung auf die Tour - nämlich Auswahl der Setlist zwischen den Bandmitgliedern. 40-60 Songs bekommt Halford auf der Bühne spontan vielleicht hin, weil er `nen Teleprompter nutzt. Der Rest der Band guckt dann in die Röhre ;)
  5. blackzed

Ich verstehe Halford so, dass sie in der Tourvorbereitung als Band aus 60-70 Songs wählen. Also kann man mit den 18 Songs + 5-6 Alternativen rechnen. Die haben keine 60 Songs auf dem Schirm bei der Tour ;)
  6. blackzed

Accept - Solinger Stahl

Naja, in Berlin treten sowohl U.D.O. als auch ACCEPT meist im Huxley`s auf - und zuletzt hat Udo die Hütte ausverkauft.
  7. blackzed

Visigoth Tour 2024

Also ich fand den Sound beim ersten Song am Besten. Danach wurde weiter rumgeschraubt und am Ende war der Bass IMHO viel zu weit im Vordergrund..
  8. blackzed

Musiker - Gear

Och, die kostet doch gerade nur 1.200 € ;)
  9. blackzed

UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

Bisher haben sie erst zwei weitere Konzerte dieses Jahr in Nordamerika angekündigt, liegen auch zeitlich sehr verteilt. Keine Ahnung, wie die weitermachen wollen - ob neue Scheibe, große Tour, etc. Daher bin ich auch hingeflogen, hab sie 2012 in Berlin verpasst und dann haben sie sich 2015...
  10. blackzed

Die waren erstaunlich gut dafür, dass sie das letzte Mal gemeinsam in 2015 auf der Bühne standen. Vollprofis, sollte sich manche Reunion-Kapelle ein Beispiel nehmen... Hatten aber auch ein Heimspiel, das Publikum ist ausgerastet :D Einziger Wermutstropfen für mich: sie spielten 3 Konzerte...
  11. blackzed

Wintersun - Time II

Ok, aber es haperte jetzt die letzten Jahre nicht am Songwriting, sondern an der Umsetzung auf dem PC ;)
  12. blackzed

Hab jetzt Unto Others zweimal hintereinander als Support von 3 Inches Of Blood in Vancouver gesehen - nett, aber nicht meine Welt. Interessant war jedoch, dass sie "Balls To The Wall" gecovert haben - war aber eine fürchterliche Version :D
  13. blackzed

Wintersun - Time II

Wie konnte der Typ damals eigentlich das Debütalbum so schnell veröffentlichen? Das muss ja dann laut seinen Aussagen zur Qualität seines Outputs totaler Mist gewesen sein, wird aber von den meisten als sein Meisterstück angesehen. Naja, bin schon lange von Wintersun weg....da ist bei mir nur...
  14. blackzed

Kreator/Anthrax/Testament - Tour 2024

Da sind dann In Flames, was Anthrax vom anderen Tourpackage sind - für mich persönlich überflüssig...
  15. blackzed

Heavens Gate

Ich habe nichts dazu gesagt, ob das was taugt. Nur richtiggestellt, wie jetzt der Stand der Dinge dort ist. Rettke ist verständlicherweise sehr angepisst, Paeth denkt nur an seine Band und die Promotion. Ich denke eher, dass er Rettke für zwei Songs auf die Bühne holen wollte und nicht nur 2...
  16. blackzed

ZZ Top - The Elevation Tour 2024

@tik Beim Kartenkauf (auf Eventim) aber aufpassen: Die Tickets laufen dann nicht unter ZZ Top, sondern Autostadt Sommerfestival. Da muss man dann ein Ticket für den entsprechenden Tag buchen, die Bands standen da dieses Jahr auch nicht explizit drauf!
  17. blackzed

Heavens Gate

Laut Tagesaufteilung beim Rock in Rautheim spielt jetzt Saschas Band am Freitag ein "Heavens Gate"-Set und am Samstag ein "Masters Of Ceremony"-Set.
  18. blackzed

Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

Das wäre dann eher "Fredl Rettke nebst Begleitcombo" ;)
  19. blackzed

ZZ Top - The Elevation Tour 2024

Am 13.07.24 werden ZZ Top wohl in Wolfsburg im Rahmen des Autostadt-Sommerfestivals spielen. Warum das interessant sein kann? Da haben dieses Jahr die Hollywood Vampires gespielt, Karten kosteten zwischen 10 € (für Jahreskarteninhaber der Autostadt) und 25€.... Ist aus Versehen auf der ZZ...
  20. blackzed

Bei den Singles von "Firepower" war (der für mich persönliche Überflieger) "Traitor`s Gate" auch nicht enthalten. Dementsprechend gehe ich davon aus, dass nicht die stärksten Songs ausgekoppelt werden, warum auch immer...
Zurück
Oben Unten