Suchergebnisse

1. JustPriest

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Family Guy beim Glücksrad. Peter Griffin wählt die gängigsten Buchstaben...;) es geht um die Buchstabenwahl... nicht um die Lösung wie weiter unten in einem anderen Gag einer anderen Serie. ;);)
  2. JustPriest

Ich hatte einen reichen Vater, der hatte zwei Villen. Einen guten und einen bösen.

Ich hatte einen reichen Vater, der hatte zwei Villen. Einen guten und einen bösen.
  3. JustPriest

Scorpions - Love at First Sting Tour 2024

Wahrscheinlich hatte die Band beim Erstellen der Setlist rrriiiehlie einen Bläckaut.
  4. JustPriest

Wer rastet, der rostet. Wer raset, der grünet. Wer rast, der gibt Gas

Wer rastet, der rostet. Wer raset, der grünet. Wer rast, der gibt Gas
  5. JustPriest

Scorpions - Love at First Sting Tour 2024

Für "Album in voller Länge" fehlt da "as soon as the good times roll"... und von der Deluxe-Edition dieser unfertige Demo-Bonustrack. Na gut, sind eh die schwächsten Songs.
  6. JustPriest

Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Hat ja auch 3 Jahrzehnte gedauert...Zusammen mit Aces High und Moonchild der beste Opener! :jubel:
  7. JustPriest

Der wunderschöne Tatort-Thread für alle, die noch Fernsehen gucken

Kann ich völlig nachvollziehen.
  8. JustPriest

[Biete] Peter Maffay CD-Sammlung zum Spottpreis :)

Oder per Übergabe über 7 Brücken? (Sorry ;)) Viel Erfolg beim Verkauf. :)
  9. JustPriest

Das war beim letzten Mal davor so ein Schlafanfall, dass ich das erste Mal Sonntag abends abbrechen musste und gestern die schlimmsten Befürchtungen hatte. Zum Glück wurde ich angenehm überrascht.
  10. JustPriest

Eher umgekehrt... https://www.der-postillon.com/2020/08/glasfaserkabel.html?m=1
  11. JustPriest

REFUGE / RAGE

Nee, eher vom Plattenspieler, der auf 45 statt auf 33 gestellt ist. :D
  12. JustPriest

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Wenn es Etalien statt Italien hieße, wäre das die nächste Steilvorlage.:D:jubel:
  13. JustPriest

Faszinierend schlechte Musik

"And then he klicked me".... Klassiker von Kiss. ;)
  14. JustPriest

Faszinierend schlechte Musik

Nicht vergessen, die Boxen anzuschnallen! (Zitat Metal Hammer 1984 zu Freewheel Burning :D) . Ich bin für Helmpflicht für Bands, die schneller als 180 spielen!
Zurück
Oben Unten