Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Habe mir vor kurzem die letzte Platte von Strawberry Girls angehört und wollte die hier mit reinwerfen. Sehr lockerer Math / Progressive Rock, der...
Nee, mir gefällt das leider auch nicht. Der Refrain klingt halt richtig schlimm, egal wie hart das Korsett drumherum ist. Ist mir alles zu weich,...
Na jaa, „Moment“ würde ich nicht gerade als Weiterentwicklung bezeichnen. „Construct“ war verspielter und „Atoma“ merkbar runder. Die neue Platte...
Fand den ersten Durchlauf etwas ernüchternd. Höre die Platte nun zum zweiten Mal und sie wird etwas stärker, aber an "Atoma" kommt "Moment" bisher...
Neuer Song: [MEDIA] Nichts Ungewöhnliches für DT, aber klingt trotzdem toll. Vorfreude auf die Platte steigt!
Sehe ich auch so. Ein "Holy Hell" Teil 2 brauche ich nicht. War bereits dramatisch genug und hat sich relativ schnell abgenutzt, auch wenn ich in...
"Invictus" von HSB. Einen prolligeren, dumpferen und überproduzierteren Sound muss man erstmal finden. Habe die Platte bis heute nicht am Stück...
Neuer Song ist tatsächlich business as usual, macht aber dennoch Spaß. Da die letzte Platte sehr stark war, bin ich guter Dinge, dass das neue...
Ja, wurde von Kaoru schon bestätigt. Die neue Single gehört aber noch zum Repertoire aus "The Insulated World". Schätze mal, dass Corona jetzt...
Neue Dir En Grey Single: [MEDIA] Leider bisher nur in der gekürzten Version.
@Lazarus Ich auch. "Rijin" war zudem eine starke Single. Und "Emotions" schlägt glücklicherweise in die gleiche Kerbe. Nur mit "MISC." sind die...
DIMLIM haben ihre EP "Emotions" auf den Streaming-Plattformen veröffentlicht. Es sind nicht mehr ganz aktuelle Songs, glaube ich (die EP wurde in...
Ist völlig okay. Sollen die mal machen. 10€ ist ein fairer Preis im Vergleich zum Aufwand und zu dem, was man sonst so für Streaming von Filmen...
Langsam wächst die Platte. "Flicker" und "Neon Epitaph" mag ich inzwischen echt gerne. "Behind the Blood" und "The Winter of Our Passing" sind...
Ganz früher Ersteindruck: sehr großer Fokus auf die Vocals, einige Reminiszenzen an "Dead End Kings", im Vergleich zum Vorgänger gleichförmiger...
Grundsolides Album, das überwiegend Spaß macht, beim Songwriting aber weiterhin stagniert. "Guardians" fühlt sich wieder etwas runder und...
Werde ich mir heute zum ersten Mal anhören. Ich mag die Band von früher noch sehr, aber die letzten paar Alben haben mich irgendwie nicht mehr...
Mit 11 Songs schön kompakt, keine ausschweifenden Intros und Outros, keine rein instrumentellen Songs, keine Cover, keine großen...
Kann ich verstehen. Die "Deaf to our Prayers" war schön reduziert und hat gut geballert. Ist auch eins meiner Lieblingsalben von denen.
Höre die neue Loathe immer noch ganz gern. Vor allem der titelgebende Track ist bärenstark und zieht im Alleingang das ganze Album noch ein...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.