Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Wundere mich gerade, dass in diesem Unterforum noch kein Thread zu diesem Kleinod existiert. Ist mein aktuelles Prog-Lieblingsalbum, taucht auch...
Da es noch keinen Thread zu dem Album geht, Tom Fischer "Ilmasaari" in seiner Jahresbestenliste hat, es das Ganze mittlerweile auch in der...
Nachdem Fenriz in der letzten DF-Ausgabe die Friesen zum Geheimtipp erklärt hat und völlig begeistert war, habe ich hier einmal reingehört:...
Ich verspreche mir ja sehr viel vom gleich bei Witching Hour erscheinenden Debüt von Batushka, "Litourgiya" genannt. Reinhören kann man schon da:...
War mir eigentlich sicher, dass es hier einen Thread zu dieser Wahnsinnsband gibt, aber da sieh mal einer an. Mach ich einen auf. Anlass: 1....
So, wer sich die ganzen tollen EPs nicht alle einzeln zulegen möchte, kann ab sofort auf den ersten Longplayer (mit sämtlichen alten Songs und...
Da ich noch keinen Thread zu meinen 80er-Göttern gefunden habe, mach ich hier mal einen auf. Grund dafür ist das da:...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.