Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Powertrip ist der Oberknaller, immer noch. Das Ding ist wie ne vertonte Erektion mit gaaanz dicken Eiern. Ich liebe es.
Ich find Beneath the silt richtig klasse, weiß gar nicht was ihr habt... *achselzuck*
Man geht doch in Foren, um sich mitzuteilen, um zu diskutieren, sich zu präsentieren und nicht zuletzt auch, um Dinge, die einem gefallen und...
Wäre interessant gewesen, was Götz Kühnemund dazu zu sagen hat.
Definitiv. Auch nach längerem Denken fällt mir nichts spontanes dazu ein...
Ja, sorry. Seitdem ich ne Vagina hab steh ich da voll drauf :) Mein Ironiedetektor liefert uneindeutige Ergebnisse...
Hm, weil das nicht richtig ist. 10.000 Days ist die beste Scheibe.
Macht gut Laune, ich mag das. Der Sänger passt doch super zu dem Sound, weiß nicht was ihr habt...
Was ist denn mit dem Herrn Mende und dem Chroming Rose-Comeback? Nimmt der schon auf?
Dann komm in meine, da isses witziger ;)
Nuge hat aber einen außerordentlich hohen Unterhaltungswert.
Ist es aber, da ändern auch 1000 Ausrufezeichen von dir nichts. Gar nichts.
Das macht ihn aber nicht zu unserer Nutte. Edit: Damit will ich sagen: Wir können ihn bitten, aber es nicht verlangen.
1. Warrel Dane 2. Robb Flynn (Fanboy, sry) 3. Philip Hansen Anselmo 4. Bruce Dickinson 5. Quorthon
*Reinkomme, umschaue, traurig den Kopf schüttele*
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.