Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich bin ja schon n bissl rattig, schließlich ist das letzte völlig geniale Album ja auch schon wieder 3 Jahre alt. :jubel:
Persönliches Highlight der Ausgabe bislang: Auf die erwartungsvolle Frage, ob es sich bei dem Ort in Norddeutschland, in dem Deep Purple ihre...
Ich sollte mir wieder angewöhnen, Postings bis zum Schluss zu lesen...
Spontan muss ich an den entsprechend betitelten Song von Blue Stahli denken: [MEDIA]. Ist allerdings nicht wirklich metallisch, sondern eher...
Habe "Crux" gut zur Hälfte durch und bin extrem angetan, mich holt das gerade extrem ab. Aus dem Stegreif würde ich das grob irgendwo zwischen...
Album steht (als CD) selbstverständlich bereits im Regal ;)
Dafür würde ich sogar anfangen, Vinyl zu kaufen :verehr:
Ich werfe auch mal ein paar Namen in die Runde, die dir gefallen könnten (und z. T. sicher bereits bekannt sind): Ayreon (und weitere Projekte...
War am Freitag beim Tourauftakt in Oberhausen - passend zum Release von zwei neuen Alben bzw. einer EP unter den vier anwesenden Bands. Nailed To...
Auch hier noch einmal: @Lazarus verschickt einwandfreie Ware, ruck-zuck und astrein verpackt. Danke! :top:
Mein erster Gedanke beim Auspacken gerade. Ich bin begeistert, herzlichen Dank, @Lazarus!
Fehler sind rot markiert. Keine Ursache. :cool: Im Zweifel aber immer: [IMG]
Ich hab eher den Eindruck, das Label ist sich mit sich selbst nicht einig. :D
Lässt mich im Moment noch etwas ratlos zurück, klingt irgendwie unrund. Und der Gesang, die ganz große Stärke, ist viel zu weit im Hintergrund....
Geht mir genauso, gibt extrem viel zu entdecken! :top:
Der werte @Eiswalzer kennt sie schon, einer seiner Kollegen hat sie vor Kurzem sehr treffend und lesenswert rezensiert: Karmic Juggernaut. Deren...
xallarap der Vorfreudige, Horter von Schnitzelbrötchen und DF#24 (Volltreffer! :D).
Ey, der Song kann einfach alles! :verehr: Bin aber auch insgesamt enorm angetan von dem Album. Nach dem Erstdurchlauf war ich noch skeptisch, aber...
Mucke ist eh immer dabei, ohne geht nicht. Lauf Tabata sagt mir gar nichts, werde ich mir mal anschauen, danke. :) HIIT ist natürlich was Feines;...
Danke. :) Ich bin tatsächlich sogar eher zufällig ins IF "gerutscht", da ich in Zeiten von Studium + Nebenjob häufig nicht die Zeit hatte, mir...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.