Trenne Benutzernamen durch Kommata.
[IMG] PAUL WINE JONES - Stop Arguing Over Me LP (2016 / Fat Possum Records) Das dritte und letzte Album, welches kurz nach Jones' Tod im Jahr...
[IMG] BLIND WILLIE JOHNSON - AMERICAN EPIC: THE BEST OF BLIND WILLIE JOHNSON LP (2017 / Third Man Records) Nicht die vollständigste, aber dafür...
Fan oder so bin ich auch nicht. Ich hatte sie einfach nur als weiteres Beispiel erwähnt, um damit zu unterstreichen, dass halt fast alles...
Gerne! Hier ist mal ein Link zum 2011er Album 'Cosmic Priestess': https://smallstone.bandcamp.com/album/cosmic-priestess Vielleicht gefällt es...
DAF und FEHLFARBEN stammen aus der frühen Düsseldorfer Punkszene. Sie sind dann leider in die NDW-Schublade einsortiert worden um ihre Musik...
Kennst du die Band TIA CARRERA? Die sind auch schon lange dabei und gehen in die gleiche Richtung wie EARTHLESS.
[IMG] VIC BONDI - The Ghost Dances LP (1988 / Wishingwell Records)
[IMG] THE REPLACEMENTS - Don't Tell A Soul LP (1989 / Sire)
Ja gebraucht.
Die IRON CLAW-Compilation gibt es als CD und Doppelalbum. Ist allerdings ziemlich rar. Die beiden Alben von BIRTHA gibt es auch als LPs und CDs....
[IMG] FLOWER LEPERDS - Has Hate Been Kind Enough 7" EP (1985 / Mystic Records)
:D
@Burmi Mit ner ausgeprägten Deathrock-Kante. Die Platte, welche ich gerade gehört habe, ist ne Compilation der frühen 7"'s. In dem YouTube-Video...
[IMG] FLOWER LEPERDS - The Original Group LP (1990 / Mystic Records)
[IMG] ACRIMONY - Hymns To The Stone CD (1994 / Godhead)
Und wie waren sie?
[IMG] BLACKFINGER - When Colors Fade Away LP (2017 / M-Theory Audio)
[IMG] EFFIGIES - Remains Noviewable LP (1989 / Roadkill Records) Compilation mit den ersten drei Singles/EPs (1981 / 1982 / 1983) und Songs vom...
[IMG] FLOODGATE - Penalty CD (1996 / Roadrunner Records)
Das freut mich, dass du das Album bekommen hast! Klasse!
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.