Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Wieso gibts für diese Band noch keinen Thread? Alle Welt spricht über Fates Warning, Dream Theater, Threshold und ähnliches, DGM scheinen aber nur...
Ich habe gerade mal die ersten beiden Songs dieses Album, bestehend aus den Italienern DGM und Geoff Tate gehört und wage mal eine gewagte...
Heavy/Power Metal-Band LAST DAWN aus dem Saarland mit Einflüssen von early SAVATAGE, QUEENSRYCHE und einer kleinen Portion Thrash Metal sucht eine...
Ich bin zum im Betreff angegebenen Zeitpunkt beruflich in Dortmund unterwegs und hätte Bock, abends bisschen was anzustellen. Gibt hier doch genug...
Ich bin gerade dabei, ein Interview mit dieser famosen Band vorzubereiten und dachte mir, vielleicht könnte ich ja ein paar Fragen von...
Über High Roller kommt Ende August ein Kracher, der in meinem Ranking am Jahresende ziemlich hoch angesiedelt sein dürfte. Was der olle Virgin...
Keine Ahnung, obs heute noch jemanden interessiert, aber Ancient veröffentlichen nach 12 Jahren endlich mal wieder ein neues Werk. Als großer...
Wundert mich irgendwie, dass es hierfür noch keinen Thread gibt. Hat schon jemand die Platte vorab hören können und ist ebenso begeistert wie...
Da es hier ja auch nen Hiphop-Thread, nen Prodigy-Thread und auch nen Thread für noch komischeres Zeug gibt, dachte ich, ich probier mal was aus....
So, nachdem ich die CD nun zum wiederholten Male gehört habe, mach ich nun mal einen eigenen Thread für dieses Scheibchen auf. Als ich die CD...
Ich hatte gerade die Gelegenheit, das neue Werk einer Lauschung zu unterziehen. Ram war bisher immer eine Band, die ich für zwar gut, aber nicht...
Eben auf der Fahrt zur Arbeit mal wieder die "Thresholds" gehört und mich gewundert, dass ich über die Band hier noch keinen Thread gefunden hab....
Heute morgen habe ich SEHR erfreut festgestellt, dass ich mir die neue Faith No More auf dem Weg zur Arbeit anhören darf. Sehr gespannt das Radio...
Ich bin einfach mal ganz frech und mach diesen Thread auf. Hier werden für Interessierte in Zukunft Neuigkeiten gepostet, Konzerttermine etc....
Ich muss hier unbedingt mal eine Lanze für Motorjesus brechen, die für mich derzeit beste Rockband Deutschlands. Seltsam dabei ist eigentlich...
Mit Evil United hat der ehemalige Dangerous Toys/Watchtower-Sänger ne neue Band am Start. Ich find die Platte nach dem ersten Hören gar nicht mal...
Ich hab vorhin mal in die "The Summoning" von oben genannter Band reingehört und war völlig begeistert. Geiler urzeitlicher Schweden Death, so wie...
Dieser Thread soll als Anregung für Horrorfans dienen und auch zum Diskutieren anregen. Was sind eure liebsten Filme aus diesem Genre? Welche...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.