Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Abwechselnd: [IMG] [IMG]
Ja, naja... was @GordonShumway wohl eher meint, ist das bei uns schwer zu findende Billing. Sind halt viele US Bands drauf, die man gesammelt bei...
Textlich find ich es toll, dass der Song nach all der Tragik dann doch mit positiven Zeilen endet.
Ah! Ich sehe, dass ich hier nicht der einzige mit einem musikalischen Saumagen bin. Da wartet man Jahre auf neue Alben von Tool und Kodex und dann...
Gestern Abend von Hamburg zurück gekommen und ein Paket vor meiner Eingangstür vorgefunden. Hatte Glück, hat das ganze Wochenende geregnet, Paket...
So, zurück im Süden Österreichs. Geile Party, super Bands, alles ohne Stress. Stimmung war top! Das meiste haben die Vorposter ja eh bereits...
Es ist eine Freude, hier mitzulesen. :) Das neue Album ist unglaublich, allerdings habe ich es noch gar nicht komplett erfasst. Aber die nächsten...
:)
Zu allererst mal Glückwunsch zu deinem wunderbaren Profilbild! :D Ich hab auch "lang" überlegt und normalerweise bestelle ich auch nicht vor....
Bei mir is es Hoodie, Longsleeve und Lavish. :D Hoffe dann noch auf ein Shirt am Birthday Bash. Und was ist eigentlich alles in diesem neuen Song...
Europas Taxi.
Waaaahnsinns Cover!! Geil. Die Songtitel machen auch neugierig. Nur mehr ein paar Wochen...
Ich stelle fest: Die "Where greater men have fallen" wurde von mir anfangs unterbewertet. Ich suchte da wohl vergeblich die "Hits" des Vorgängers...
Oh, das hab ich mich tatsächlich noch nie gefragt. Danke für den Link! Und vielleicht hat man sich ja auch vom Song "Cimmerian Codex" von Solstice...
01. @darkm 02. @Guardian 03. @Othuum + bessere Hälfte 04. @DeadRabbit 05. @Wyrm 06. @Michael a.T. 07. @DocHolle 08. @Chaoskäthe 09. @Vinylian 10....
YES!!! Heuer keine Alm, kein Party.San... aber der Norden wird es richten. Das Birthday Bash geht klar! :D:jubel:
Ich versteh zwar, was du meinst, aber wenn man die letzten Alben von Rammstein eher langweilig fand, müsste halt schon beim Erstdurchlauf...
Bin erst gestern auf diese Band gestoßen (mit dem letzten Album). Aber den Kommentaren hier entnehme ich, dass die "Conjuring The Red Death...
Schöner Abschied von Slayer! Die Akustik in der Stadthalle ist zwar grade in der hinteren Hälfte eine Katastrophe, aber glücklicherweise wurde es...
1. @Albi 2. @Late Metal 3. @Seppel 4. @heavymetalmarek 5. @Dead as Dreams 6. @Zazizamek 7. @DeadRabbit 9. @unholy-force 10. @Musti 11. @Morgoth...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.