Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Krawall Over Nürnberg! Gehet hin und huldigt den mächtigen Ekranoplan! ----------------------------------------...
Die unglaublich guten Whores. sind auf Euro-Tour. Leider ist für mich nichts machbar, aber alle Freunde des gepflegten Noise-Rocks Richtung...
[IMG] Für Kurzentschlossenene - Doom-Dröhnung dieses Wochenende in Bielefeld....
Hat etwas gedauert - nur 7 Jahre - aber es gibt ein neues LUSCA Album. Gitarre, Bass und Drum Machine, alle Freunde von monotoner Hypnosemusic und...
Hey, hat jemand einen guten Tipp, wo ich günstig und gut eine kleine Auflage Zip-Jacken bedrucken lassen kann. Mein lokaler Dealer für Shirts...
[IMG] https://www.facebook.com/events/1657342251010511/ LUSCA feiert den Release des neuen Albums "Broken Colossus". Mit dabei EVOLUTION ENDS?...
Tach! Mal eine Frage an die Soundexperten und Vinyl-Fetischisten unter euch: Eine "normale" Seite einer 12'' auf 33 rpm geht ja mit rund 23min...
Römer! Freunde! Satanisten! Ich habe mich in den letzten Monaten immer wieder dabei ertappt, wie ich BM-Bands, die alltenhalben über den grünen...
Hrmpf... ich bin eigentlich nicht der Weltgrößte Laibach-Fan. Vieles von dem was die Band gemacht hat ist mir zu sehr "Kunst" und klickt bei mir...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.