Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Brothers and Sisters! I want to see a sea of hands out there! Let me see a sea of hands! I want everyone to kick up some noise! I want to hear...
4 gute Freunde von mir haben jetzt endlich ihr erstes Demo aufgenommen, welches als Tape auf 4 verschiedenen Labels erscheint. Mehr Infos auf...
SUICIDE - Das ist der Dreck der Strasse, der dunkelste Ort in den schmierigsten Hinterhöfen, wo sich der Vietnamveteran die Kehle durchschneidet...
Ich habe die aktuelle Deluxe-2CD-Neuauflage (Svart Records) von WINTER's 'Into Darkness' doppelt und biete sie daher zum Verkauf an. Die...
Auf Wunsch von @Bexham habe ich dann mal ein Liste erstellt mit diversen verschollenen Alben aus der Blüte- und Pionierzeit des Hard- und...
Die LP hat die Katalognummer CBLA 71003. Das 'Destroyer' Aufbügelbild muss nicht dabei sein. Das Cover und die Platte sollten NM oder M- sein,...
Ich bin mal wieder im totalen WIPERS-Rausch. Also muss ich über diese einzigartige Band mal nen Thread eröffnen, denn den gibt es hier noch...
Zu Anfang ein paar Worte zur Geschichte der Tuareg. Die Tuareg gehören zum Volk der Berber und sind somit weder Araber noch Afrikaner. Einst...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige von euch diese ehemalige Band aus Krefeld kennen. MEPHISTO haben zwei Alben veröffentlicht (s/t - 1988...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.