Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Feini, dann sieht man sich mal wieder. Das übrige Ticket wirste bei mir auch los. :)
Das ist nett, aber ich werde nicht da sein.
Muss ich mal in mich gehen. Meine Ex fährt da hin. :D
Das war am Mittwoch Abend. Hab ich die folgenden Tage alles nachgeholt. Kein Ding. :)
Neulich beim McDonald's in Andernach hatten die gar kein Bier. Das prangerte ich an.
Also wieder Stimmungsaufheller konsumieren, sehr gut. Diesmal ist z.B. auch die Currywurst besser (die Pizza erwähn ich erst gar nich) :)
Ständig davon geschwärmt hat er. Muss ihm wirklich gefallen haben. :D
Kommt ran, Euch kriegen wir hier auch noch unter :)
Lieber Stint als Stent :) 1. @comanche 2. @Atgerdian Kodex 3. @Ytsejam 4. @Blooddawn1942 5. @MetalHavi 6. @Tueddelmors 7. @Spatenpauli 8. @Joe...
Elke kann nicht und hatte eins über. Hab ich eben für ihn abgeholt, waren ja nur 32 Kilometer :)
Ich wollte immer schon mal ganz oben auf ner Liste stehen :D 1. @Joe Flecktarn +1
<weiterkritzel> <strichzieh> <aufguck> IST vermerkt! :)
<kritzel> <krakel> <listemach>
Donnerstag Abend aufm Parkplatz. Aufbaubierchen. :)
Welche von den fünf zählt jetzt nicht? :D
[IMG] Allein deswegen schon ... <sabberlechz>
@Reinhold hat ja auch immer irgendwas. Immer hat er irgendwas. Männer haben immer irgendwas. (frei nach Loriot)
Gute Besserung an alle. Na, dann tut zum Ausgleich mich ma auf die Liste drauf. :)
Ich hab mal n büschn Logistik geplant und stelle fest: - Die Fresstempel machen da zum großen Teil ne Mittagspause wie in Mittelfranken. Zwischen...
Ich komm schon immer mit dem Wohnwägelchen dorthin und war stets vollstens zufrieden. :)
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.