Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Also über die Hauptbühne kann ich gar nichts negatives sagen. Wunderschön mit den Bäumen und wenn man wollte konnte man eigentlich immer nach...
Dass Glas auf Festivals normalerweise verboten ist ist meiner Meinung nach schon ganz gut so, vor allem wenn direkt am Auto gezeltet wird. Es muss...
Genau das hab ich gemeint. Familie wie bei @Wyrm oder Gesundheit gehen natürlich vor. Aber wenn wirklich die Besucher ausbleiben schadet das ja...
Da stimme ich 100% zu, ganz besonders beim letzten Absatz. Der Satz trifft es auf den Punkt: In den besagten Locations im Artikel und anderen in...
Um meine Gedanken zum Festival mal zusammenzufassen: Ich war jetzt das erste Mal auf dem In Flammen und es war genau wie ich mir "Metal in...
Wenn ich so drüber nachdenke ist eigentlich nicht die Jenal das Problem an der ganzen Geschichte sondern das deutsche "Jugendschutz" System mit...
Was haltet ihr von Valkenrag? Polnischer Melodic Death Metal, durch die Wikinger Thematik wird der Vergleich mit Amon Amarth obligatorisch. (Sie...
Habe jetzt auch mal meine erste Bestellung dort getätigt da die Dread Sovereign CDs (und einige andere Sachen) grad für 3 EUR im Angebot sind....
Hast Recht, mein Fehler. Hat mich eh gewundert, hätte thematisch auch wenig Sinn ergeben. Dann gefällt mir Bismarck halt von den 2019...
Da Sabaton eine meiner Einstiegsbands in den Metal waren (Ein Kumpel hatte mir damals die Primo Victoria gezeigt) mag ich sie eigentlich. Es ist...
Direkt ein Abo dagelassen, sehr interessant was er so erzähl zu den Themen, auch die Anekdoten. Was mir auch gefällt ist dass er öfters die...
Sollte man meinen. Aber scheinbar kam das ganze auch sehr kurzfristig. Kann man da eigentlich bei Metal Blade irgendwo anfragen? (Ohne irgend eine...
So meine Tickets sind jetzt gekommen, war ich wohl wieder mal zu ungeduldig :D 1. Das Kuvert ist richtig geil 2. Zur Running Order: Gruesome...
Da kann ich mich zu 100% anschließen! Habe und höre Fornaldarsagor auch seit Release. Am besten gefallen mir übrigens Hervors Arv und Krakes...
Die Band ist leider bisher komplett an mir vorbei gegangen, ist mir (wohl durch das neue Album) jetzt aber immer wieder in irgendeiner Form im...
Ich finde Berserker wieder richtig gut. Jomsviking hatte zwar seine Momente, hat mich aber insgesamt eher enttäuscht. Berserker ist zwar ziemlich...
Da ich leider nur einen Teil der Setlist habe kann ich es dir nicht sagen. :D [SPOILER] Aber es waren sicher keine 18 Songs, eher auch 12.
Genau, ich war dieses Jahr in Regensburg und letztes Jahr in Cham... Ich versteh nur nicht auf welcher rechtlichen Grundlage es Songs von nicht...
Eher nicht durch ein Gesetz, aber ich denke, dass die Songs wegen den Texten indiziert sind und diese deshalb weggelassen wurden.
Hab CC jetzt vorletzte Woche und auch schon letztes Jahr gesehen. Letztes Jahr war alles normal, dieses Mal haben sie einige Songs ohne Vocals...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.