Trenne Benutzernamen durch Kommata.
It's a beautiful noise: Strapping Young Lad - City [IMG]
Heute ist Kleinholz angesagt. Exodus - Shovel Headed Kill Machine [IMG]
Ich muss noch immer zwei, drei Aggressiönchen loswerden: Asphyx - Deathhammer [IMG]
Als die Qualität den Over-the-top-Modus rechtfertigte: Manowar - Kings of Metal [IMG]
Der übliche Samstagnachmittagsfrust nach dem Schlusspfiff... Ministry - Relapse [IMG]
[IMG] Ich misch hier auch mal wieder mit.
Tut mir leid das zu lesen, und auf den gerade vorgesehenen, simplen Now-Playing-Post verzichte ich jetzt einfach.
Natürlich ist das fröhlicher als frühere Inkarnationen der Band, aber erstens ist Todd Michael Hall absolute Weltklasse und zweitens ist es mir...
Blood und guts sind noch in mir drin, und am dritten wird jetzt gearbeitet. Tank - Filth Hounds of Hades [IMG]
Leicht verdaulicher Start ins Wochenende, wobei das neue Album gerne auch diese etwas rauhere Gangart anlegen darf. Crystal Viper - Crimen Excepta...
Wenn er zu tief im 90er-Zeitgeist herumsumpft, werden halt meine Scheuklappen schimmlig. Ist aber mein Problem, und "Hell Yes" überwiegt eindeutig.
Der Künstler ist mit seiner Hauptband Stammgast im Player, diese Scheibe weniger und hat von "Hell-Yes-Momenten" bis "Der spinnt doch"-Phasen die...
Das ganze Album klingt flockig aus dem Handgelenk herausgerockt, das düster schleppende "Son of a Gun" ist aber schon immer das Highlight. Bruce...
Ich habe dieses Album mit der Vinyl-Erstauflage kennengelernt, da wirkt die veränderte Songreihenfolge der CD noch immer wie Schluckauf. Dafür hat...
Geht richtig gut ins Ohr: Benediction - Scriptures [IMG]
Zum zweiten Mal hintereinander: Dio - Dream Evil [IMG]
"Und so sehr Metal, dass einem auch heute noch der Schädel platzt." Haste schön gesagt, Götzimaus. Nasty Savage - same [IMG]
Nach ein paar Monaten des Regal hütens hat's jetzt ein wenig "Zoom!" gemacht. Sulphur Aeon - Gateway to the Antisphere [IMG]
Hui, heute hauen wir aber ein paar Schmankerl aus Deutschland in den Thread. Da bin ich ja richtig konventionell: Rammstein - same [IMG]
Plus Mandy Mayer, Kosta Zafiriou und dem Hansenkai. Supergroup, Superscheibe, super auf Eis gelegt. Von Kiske/Ward gab's vorher noch Place...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.