Trenne Benutzernamen durch Kommata.
M.W. hat Spotify immer noch große Verluste (war hier nicht gerade sogar ein Artikel dazu?). Apple, Google und Amazon querfinanzieren sich halt...
Down amongst the Dead Men
Oh, das wird gut!
Potenzielles Aoty!
Mal eine Frage an die Feinmechaniker: Mein Plattenspieler ist ein RFT HK-PA 1203 schätzungsweise 30-34 Jahre alt. Vollautomatik Tangential. Läuft...
Naja, finde das jetzt nicht so erstrebenswert, mir zig verschiedene Modelle zu bestellen und dann wieder zurückgehen zu lassen...
15 km Maßband - shut up and take my money!
Berichte dann mal!
Naja, wollte nicht immer sone Klopper rum tragen und käme mir beim rumlaufen auf der Straße mit Mickeymäusen auch komisch vor. Hab bisher immer...
Hab mir mal die Teufel Airy bestellt. Insbesondere, weil die nicht so klobig sind, denn ich würde sie insb. unterwegs in Bus und Bahn nutzen...
Die Sweven ist schon ziemlich gut! Hatte ich auch gar nicht mehr aufm Schirm...
Der ist so stumpf, der hat damals ewig gebraucht bei mir... :D
Sehr schöne Liste! A Projection kannte ich bspw nicht, laufen aber gut rein! Danke für die Inspiration...!
Heute mal ein kleiner musikalischer Einwurf ohne Tee, aber das Adventskalenderkonzept ist ja durch meine DB-würdigen Delays ja eh schon genug aus...
Apropo: Neuer Teilnehmer bei Weight Watchers: „Ich hätte mal ne Frage an die Runde“ - „Die heißt Regine, du Arschloch!“
Das war jetzt nicht aufs Alter der Witze bezogen, sondern als (wie ich meine) hier etablierter Daumen-hoch-Ausdruck für Flachwitze ;) Btw meine...
Alter!
Über den Bandcampfeed bin ich auf EFFLUVIUM gestoßen - Tags und Cover deuteten auf halbwegs generischen Dungeon Synth hin, aber der Titel des just...
16.-18. Dezember Tür 16: Ingwer-Anis, schätze ich Tür 17: Kräuter mit Süßholznote Tür 18: Kräuter mit Kamille Musik: Biwa [IMG] Youtubeaufnahme...
Daumen hoch an @TaubeNuss
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.