Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich bin am Ende der 04. Staffel und find's bisher großartig!:top:
THE SMITHS - strangeways here we come (vinyl)
DEPECHE MODE - black celebration (vinyl)
[MEDIA] Geiles Cover!:jubel:
Mein Musikgeschmack als Kröte war noch so semi, aber trotzdem interessant, die alten Platten mal wieder zu hören, jetzt: the height of BAD...
DIE TOTEN HOSEN - live - bis zum bitteren Ende (vinyl)
Ja, hab ich jetzt auch gemerkt! :D Hab das mit dem Arm jetzt aber richtig eingestellt bekommen!
Nächstes olles Vinyl vom Dachboden geholt, SIMPLE MINDS - live in the city of lights
AC/DC - for those about to rock ... we salute you (vinyl)
concert THE CURE live (vinyl)
Ist ein DUAL DTJ 301.1 Wahrscheinlich sollte ich mich wirklich schnell drum kümmern, bisher fährt der Arm am Ende nicht automatisch zurück!
:D:D
Neuen Plattenspieler angeschlossen und das erste alte Schätzken rotiert seit bestimmt 20 Jahren!:jubel: THE EXPLOITED - troops of tomorrow
Heute is mein neuer Plattenspieler gekommen, hab das zwar mit der Einstellung Gewicht/ Gegengewicht/ Tonarm nicht so richtig gescheckt aber scheiß...
Egal, trotz aller sch..., vorm Spiel is Vorfreude und Euphorie!:feierei: Hab'n 10er auf Schalke gesetzt! Nicht das ich dran glaube, aber bei ner...
DIE LOKALMATADORE - alle unsre Schalker Lieder
METALLICA - live shit: binge and purge
:D
Hier heute nur ein kleiner, kurzer Vorglüher mit Mönchshof Pilsener, dabei läuft Gojira live at Red rocks via yt! Morgen wird ein harter (Derby-)...
Inspiration am Frühstückstisch, es läuft auf Rock Antenne Heavy Metal united forces, jo, könnte man eigentlich mal wieder hören, also auf dem Weg...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.