Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ja, sie waren wirklich sehr wild, auch die Fans. Bei der Besichtigung des Red Rocks Amphitheatre bei Denver wurde uns die Geschichte des Konzert...
Sie sehen nach Hippies aus, aber gefährlich.
Die Kritik im Spiegel war sehr positiv, einzige Kritikpunkte waren, dass die Darsteller zu schön und zu alt seien.
Mit dem Namen Arbogast hättest du ohne ein Pseudonym zu benötigen in jeder Black-Metal-Band spielen können. Bei Radagast hätte es nur für epischen...
Ich meinte die lange Schlange am Klo, die mindestens so lang ist wie an der Bar.
Die Getränkerückgabe, also Pinkeln wird dann gleich mit verboten?
Der neuste Artikel, den ich finden konnte, war der hier:...
Nein, es spielt keine Rolle, wo sie in den gemeinsamen Zollraum der EU eingeführt wurden, ob Amsterdam oder Frankfurt, der Zoll ist gleich.
Die Gebühren zahlst du sicher trotzdem über den Preis, du sparst dir nur den Ausflug zum Hauptzollamt, das Ziehen der Wartemarke, das Öffnen des...
@Albi stell doch lieber mal ein paar lustige Bilder rein. [IMG]
Was ist mit denen, die "nur" die Peitsche schwingen und sich die Stiefel blanklecken lassen? Die diskriminierst du schon wieder.
Ich hoffe doch, dass der ehrliche Beruf der Sexarbeiter*in nicht als Beleidigung gemeint war.
Ich fand den Film gut, er hat eine permanent unangenehme Atmosphäre erzeugt, allerdings war der Twist abzusehen.
Das stimmt natürlich nicht so ganz, es gibt keine Zensur in Amerika, aber eine freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft. Von Wikipedia:
Ach nee, sie mag Thom Yorke :( :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
[IMG] Nur 3 Grafiken pro Beitrag.
[IMG] [IMG] [IMG]
Bayern? Das muss ein weniger bekanntes katholisches Ritual sein, checke doch erst mal den liturgischen Kalender.
Der Algorithmus spülte mir gerade dieses Lied in die Queue, Thou mit Supernaut: [MEDIA] Natürlich ist es ein Cover des Black-Sabbath-Songs, aber...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.