Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich bin dieser Tage über was Feines, Altes (1969) gestolpert, das mich doch so fesselt, es hier platzieren zu müssen; Dave Bixby - Ode to...
Impious Baptism - Wrath of the apex predator [IMG] Ordentlicher Black-Death-Metal Grenzgänger, der nach typisch australischer Machart ohne...
Eine wunderbare Nachricht. Hast Du eine Ahnung wer die in DE reinbekommen könnte?
Der @somethingwild hat mir einwandfreie Ware zum fairen Kurs blitzschnell zugesendet.
Freut mich jetzt sehr, dass die hier wer bringt. Ich find die wirklich bärenstark, die stellen mit Get Well Soon, Editors und Wild Beasts meine...
[IMG] Hellish Crossfire - Bloodrust Scythe Zwar nur bedingt hier zulässig, aber das Teil atmet soviel Black Metal, dass es dennoch keine größeren...
Durch Zufall gerade in der FAZ drauf gestoßen; [IMG] Vielleicht wär das interesant für Dich. Ich kann das nicht beurteilen, meine Kindern wandern...
Dann sollte Dir das Buch auch zusagen.
[IMG] David Pfeifer - Die rote Wand Wieder mal die kalten Berge... und das obwohl ich am Raynaud Syndrom leide. Ein feines kleines Buch, dass die...
[IMG] Minenfeld - The great Adventure Einen schönes Stück Death Metal mit Langzeitwirkung. Im Gegensatz zu Bolt Thrower hat Minenfeld bei mir eine...
Da wo ich herkomme unterscheiden wir Biere nicht in Sorten sondern in Brauereien...
Zur Zeit läuft bei mir viel Spitalbräu und ich habe mir aus meiner alten Heimat einen Kasten Gansbräu geholt. Diese beiden Biere sind zwar recht...
Augustiner Klon. Ich hab mich so abgetrunken an dieser Art von Hellen. Die ganze Bande (Augustiner, Tegernseer etc. ) hat bei mir mittlerweile...
Passt schon, Neumarkt wirds überleben und ich erzähls keinen weiter. Eigentlich sollte ich auch gar nicht stänkern; zum einen wohne ich dort schon...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich nicht melden muss: Neumarkt liegt in Franken? Neumarkt ist sicherlich nicht der Stolz der Oberpfalz, aber so...
[IMG] ab und zu muss man sich nun mal was gönnen
Das Buch war genau nach meinem Geschmack, zudem verbinde ich persönlich sehr viel Emotionen mit den friulanischen Bergen (dort hatte ich es auch...
Ja, ein feines Buch, wobei für mich hier eher die Vater-Sohn-Beziehung im Vordergrund stand. Auch Italien und Berge aber finsterer ,...
[IMG] Degial - Death's striking wings In Verbindung mit der hochwertigen und stilsicheren Vinyl-Variante im Grunde genommen perfekt. 10/10 im...
Volle Punktzahl für FDA Records; - große Auswahl - faire Preise - perfekt verpackte Warensendung - Ware mordsschnell zuhause angekommen
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.