Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Hier ist die Rede von der Screamo-/Pop-/Emoband Too Close to touch aus den Staaten. Und das klingt auch genauso. Die Jungs rocken sich konstant...
Die Australier aben sich in der Rock/Pop Welt durch ihre Alben Wolfmother und Cosmic Egg einen Platz in den HErzen der Alternative-Fans weltweit...
Auch wenn ich mich laut @wrm ja nicht über Black metal äußern soll tu ichs trotzdem - ich Rebellengeist! :D Und zwar möchte ich euch kurz Arvas...
Ja genau. Kanada. Schon wieder. Scheinbar gibts da irgendwo n Nest für klassischen Heavy Metal. Ausgezeichnet! Hier gefällt mir der Gesang auch...
Ist es möglich? Noch kein Master Thread? Dann kommt er hier. Paul Speckmann ist eine viel zu gering geschätzte Ur-persönlichkeit des Death...
Servus, es gibt soweit ich weiß noch keinen Aufreg Thread über die gehmakacken. Fast alle werden sich über gesperrte Youtube Videos aufregen...
Also ich weiß ja nicht wie das hier Gang und Gebe ist, ob Leute hier auch ihre eigenen Bands vorstellen oder nicht. Sagt einfach wenn das nicht...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.