Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Nur kurz nochmal zur Verdeutlichung, weil offenbar Götz seit gestern bombardiert wird und blöde Gerüchte kursieren. Meine Pause lege ich nicht...
Ich bin nicht mehr im Forum aktiv, aber Kingrandy hat mir geschrieben, dass nach einer Klarstellung für den Artikel verlangt wird. Da das Ding auf...
Am besten war das erste Demo in akkadischer Keilschrift.
Bei der sind mir die Texte teilweise ein wenig zu derb. Aber einflussreiches Ding in jedem Fall!
Die Story mit dem 16-Core MacPro, wahrscheinlich 64 GB RAM oder mehr, ist natürlich Bullshit. Die meisten professionellen Studios haben weniger...
Hier unterschreib ich.
Danke, das sieht interessant aus. Mir war gar nicht klar, dass man da auch selber verkaufen kann.
Eine Frage an die werte Community: gibt es eine Art Discogs oder Musiksammler.de auch für Bücher (außer Amazon und eBay)? Ich muss einerseits...
Ich musste ein paar Ausgaben Auszeit nehmen, weil ich wegen einer neuen Stelle auf der Arbeit und diversen Baustellen/Krankheitsfällen in der...
Welcher Händler war das?
Also, es war überraschend gut. Ich hatte mir die Tickets ja in Erwartung einer weiteren Katastrophe besorgt, aber am Ende war ich recht positiv...
Kurzfazit: positiv überrascht, für Die-Hard-Manowar-Fans ein Muss. 90% Fotos und Videos, die nicht auf YouTube etc verfügbar sind. Joey sehr...
Dann schauen wir mal, was der Meister zu erzählen hat.
Ugh... Montag. Vielen Dank von der ganzen Band an alle, die da waren, und das unfassbar positive Feedback, das wir das ganze Wochenende über...
Der Bandfotograf hat mich überrascht, als ich gerade einen Dielenschrank montiert habe.
Vielen Dank für das euphorische erste Feedback! Langsam beginnt die Anspannung abzufallen. Wir beneiden übrigens alle, die ihre Platten schon...
Hier das komplette Album auf YouTube: [MEDIA] Wir bitten Euch, auf Eurem Laptop in jeden Song 10 Sekunden lang reinzuhören und dann möglichst...
Nein, schlimmer ...
Nee, sieht man unter der Sonnenbrille eh nicht... Watch this space: heute 15:00 Uhr.
Ja, das wird Friedenfelser sein. Das ist eine lokale mittelständische Brauerei, die seit ungefähr 100 Jahren in Familienbesitz ist. Einwandfreier...
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.