Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich war im Forum längere Zeit bis auf einen One-Liner oder ein abgegebenes Gefällt mir hier und da in den letzten Monaten recht inaktiv. Das hatte...
Abgesehen davon, dass ich das Album als recht belanglos empfinde, finde ich die neue Taylor Swift für das, was da musikalisch drauf passiert (ganz...
Lass uns heiraten.
Ein langes Leben, und was für ein großes.
Neues Vandalismus-Album Gloria und Schwefel kommt im September, den ersten Song gibts hier: [MEDIA] Shut up and take my fanboy money.
Haben die vielleicht die beste Website der Welt oder was? Ich bin stark versucht, die Band alleine deshalb zu meiner absoluten Lieblingsband zu...
Die neue LDC hat mich beim ersten Hören sehr positiv überrascht, mit diesen elektronischen Spielereien hatte ich nicht gerechnet. Und erst recht...
Bei Apple Music, wo man schon recht früh die Platzhalter-Tracklist sehen konnte, ist der Track auf dem Album (hieß bis dahin "Alles brennt 2020...
Bisher: Asgrauw - Ijsval Bâ'a - Deus Qui Non Mentitur Cénotaphe - Monte Verità Feminazgul - No Dawn For Men Häxanu - Snare Of All Salvation Kvaen...
Macht mir Spaß, danke für den Tipp!
Das macht wirklich betroffen.
Das Shindy Feature in KMDF (boah, was ne nervige Scheißhook auch) ist schon wirklich absolut unbrauchbar. Shirin an sich macht das schon gut, bei...
Ich bin jung und hip und setze hier ein 100-Emoji drunter.
Spirit Adrift - Divided By Darkness Triptykon - Requiem (Live At Roadburn)
Irgendwo im Forum wurden heute schon die Prozente bei cmdistro.com erwähnt. Da gibt's einige LPs für unter 15 Euro, teilweise Sachen aus dem...
Haha, wow. Dachte mir eben, dass das alles ja total cool aussieht und hab mich dann daran erinnert, dass ich da sogar schon angemeldet bin und mal...
Wurde soeben beheftet, der Tag ist gerettet!
Ich verstehe die Antwort gerade nicht ganz. Mir geht es nicht um eine Verstandbestätigung, sondern um die Bestellbestätigungs-Mail, die mir...
Habs mir gestern bestellt und bis jetzt noch keine Bestätigungs-Mail erhalten. Geht das noch jemandem so, oder sollte ich mich mal an den Shop wenden?
Hinz & Kunz - Aus allen Wolken
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.