Suchergebnisse

1. Acrylator

Gerade im Player

In den besten Momenten ("Erotomania"/"Voices") wahnsinnig genial, aber leider nicht durchgehend. Für mich immer noch ein komisches Album, das ich bei einer Länge von ca. einer Dreiviertelstunde (wenn man die "richtigen" Songs rausnimmt) noch besser als den Vorgänger gefunden hätte!
  2. Acrylator

Heavens Gate

Okay, dann ist es ja kein Wunder, dass ich von der Coverversion nie etwas mitbekommen hab (Helloween-Tribute-Sampler haben mich damals wie heute nicht interessiert).
  3. Acrylator

Heavens Gate

Das kannte ich noch gar nicht! Der Sampler scheint ja von 2000 zu sein, aber da gab es die Band ja bereits überhaupt nicht mehr. Weißt du, wann das aufgenommen wurde? Wahrscheinlich kurz vor der Auflösung der Band, oder? Auf jeden Fall ne ziemlich coole Coverversion mit genug eigenen Ideen...
  4. Acrylator

MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Neue Drucke!

Hier noch ein neuer Druck: "Gedankenlabyrinth" (Original bereits verkauft) Druck 50 x 40 cm (das Bild selbst ist nur 40 cm x 31 cm), mit speziell angefertigtem Passepartout in schwarzem Holzrahmen, insgesamt ca. 52 cm x 42 cm (inklusive Glasscheibe, die man aber auch entfernen kann). 98,-€...
  5. Acrylator

TRIBULATION "Where The Gloom Becomes Sound" (29. Januar 2021)

Ich höre die Tage gerade vermehrt "The Formulas Of Death" und es hat endlich klick gemacht! Eigentlich war mir eh immer klar, dass das das Meisterwerk der Band ist (ja, ich weiß, "Children Of The Night" für die meisten), aber emotional hat es mich vorher nicht so gepackt und es war nie allzu...
  6. Acrylator

Brutus (Belgien)

Gerade nochmal die Live-Version von "War" gehört und wieder Gänsehaut und feuchte Augen gehabt! Packt mich echt extrem, der Song! "Techno" berührt mich bei weitem nicht so, ist aber natürlich auch ein toller Song.
  7. Acrylator

Brutus (Belgien)

"War" sticht aber auch ziemlich raus auf dem Album, finde ich. Auf "Unison Life" gefallen mir tatsächlich alle Songs genauso, teils noch ne Ecke besser!
  8. Acrylator

Heavens Gate

Ja, wobei gerade das Nazareth-Cover besser zum Stil der Band passte und mir eh viel besser gefällt. Die Priest-Coverversion ist auch super! Was haben die denn von Helloween gecovert? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Von "Always Look On The Bright Side Of Live" hätte ich gerne die...
  9. Acrylator

Brutus (Belgien)

Falls du das Debüt als CD haben möchtest, ich hätte meine noch abzugeben (neuwertig).
  10. Acrylator

Brutus (Belgien)

Ich finde ja, die haben mit jedem Album nen enormen Sprung gemacht. Das Debüt finde ich nur okay (Gesang da oft nervig), den Nachfolger schon echt stark aber "Unison Life" ist noch einmal eine enorme Steigerung, inzwischen mein Lieblingsalbum von 2022!
  11. Acrylator

Heavens Gate

Ja, die ist auch geil!
  12. Acrylator

Heavens Gate

Ah, okay, das wusste ich tatsächlich nicht, da ich mich im Zweite-Reihe-Stadionrock null auskenne. Stimmt schon, dass sowas auf ner EP besser als auf nem Album aufgehoben ist, aber ich hätte es besser gefunden, wenn die den Song gar nicht auf die EP gepackt hätten, der stört den Fluss und wirkt...
  13. Acrylator

Heavens Gate

Also insgesamt würde ich tatsächlich auch sagen, dass "Livin' In Hysteria" das beste Album der Band ist (knapp vor "In Control"), allerdings ist "In Control" der beste Song der Band! Dieses düstere, harte Einstiegsriff, die Twin-Gitarren, die Dramatik, vor allem im Gesang ist irgendwie...
  14. Acrylator

Heavens Gate

War wirklich ne tolle und viel zu wenig beachtete Band! Mein erster Kontakt war ca. 1989/90, als mir ein Freund den in einer Radiosendung aufgenommenen Song "Tyrants" vorgespielt hat, der mich völlig begeistern konnte (ich meine, das war noch bevor ich Iron Maiden kennengelernt hatte und zu...
  15. Acrylator

[Biete] Filme: Cowboy Bebop, Villainess, Sleepy Hollow, Die Taschendiebin, Vampire Hunter D, Dokus...

Cowboy Bebop ist bei Ebay weggegangen, Rest noch zu haben (es kommt demnächst noch mehr dazu, muss die Sachen noch alle sichten).
  16. Acrylator

[Biete] Kenwood Stereoanlage Einzelgeräte + Canton Tema 300 Lautsprecher-Boxen zu verkaufen!

Und hier die Lautsprecher: Canton Tema 300 Boxen Nennbelastbarkeit: 60 Watt Musikbelastbarkeit: 90 Watt Impedanz: 4 - 8 Ohm Frequenzbereich: 38 - 26.000 Hz Abmessungen: ca. 36 x 23,5 x 23 cm (ohne Ständer, die sind nochmal ca. 37 cm hoch) Es sind auch Kabel dabei, eines 4,4, das andere ca...
  17. Acrylator

[Biete] Kenwood Stereoanlage Einzelgeräte + Canton Tema 300 Lautsprecher-Boxen zu verkaufen!

Habe von ner guten Freundin, bzw. ihren Eltern eine Stereoanlage aus den 90ern (die Boxen sind wohl etwas neuer) zum Verkaufen bekommen. Hab alles getestet und es funktioniert, nur beim Radio kann ich es nicht genau sagen, da keine Antenne parat und somit auf allen Frequenzen nur Rauschen zu...
  18. Acrylator

Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Drei davon hab ich ja selbst genannt, aber bei "Bark At The Moon" und "Ozzmosis" haben sich für mich auch ein paar Filler eingeschlichen, die sind weit hinter den anderen drei! Bei "No More Tears" stimme ich zu, da sind auch tolle Songs neben einigen Langweilern zu hören (für mich aber definitiv...
  19. Acrylator

Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Hm, "The Ultimate Sin" ist für mich ein absolutes Hitfeuerwerk ohne Ausfälle. "Bark At The Moon" finde ich allerdings auch recht durchwachsen, da gibt es neben Hammersongs auch so einige Langweiler für mich. Durchgehend toll von OZZY finde ich neben "The Ultimate Sin" aber eh höchstens noch die...
  20. Acrylator

MARKUS VESPER ART: Surreal, Fantasy, Horror, Metal Cover Artwork! Neue Drucke!

So, ist hier noch jemand interessiert an hochwertigen Drucken von mir? Hier noch ein neuer: "Falsche Perspektive?" (Original bereits verkauft) Druck DIN A3, mit speziell angefertigtem Passepartout in schwarzem Holzrahmen, insgesamt ca. 52 cm x 42 cm (inklusive Glasscheibe, die man aber auch...
Zurück
Oben Unten