Suchergebnisse

  1. TribeCore

    Horn - DAUDSWIÄRK (03.05.2024)

    Ich poste das jetzt einfach hier. Dann lesen es auch die richtigen. Ich hätte einen grünen Horn Zipper und ein graues Horn Tanktop in Gr. L abzugeben. Falls jemand Interesse hat, einfach PM an mich :)
  2. TribeCore

    Der Bartträger-Thread

    Hmm vielleicht auch das! :D
  3. TribeCore

    Der Bartträger-Thread

    Hilft gegen Bären, Krokodile und andere Kleintiere! Auch wenn meiner derzeit etwas kurz ist...
  4. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Wormed sind auch anstrengend aber geil. Vor allem live hat das was. Hab die vor acht Jahren oder so mal mit Benighted, Unfathomable Ruination und Omophagia gesehen, war ein echt geiles Konzert! Auf dem Deathfeast hab ich sie dann auch noch ein oder zwei mal gesehen, hat auch Spaß gemacht :D
  5. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Nächster Vomit the Soul Song! Boah hab ich Bock auf das Album :D https://www.youtube.com/watch?v=_Ti6yvsMg2A
  6. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Tatsächlich ist auch noch eine neue Wormed im Anmarsch!!! https://youtu.be/Hggq8ab3ixQ
  7. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    BM Atmosphäre ist definitiv drin. Wobei ich finde, dass eher der Grind dominiert. Hooklines können sie :D
  8. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Die sind live auch immer sehr geil!
  9. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Da bin ich auch sehr gespannt! Das schreit ja fast nach einer Vomit the Soul/ Cephalotripsy Album Release Tour :D
  10. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Es ist nur ein Vinyl ReRelease. Kannst du bei Season of Mist ordern ;)
  11. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Meins wurde gestern verschickt
  12. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Die neue Benighted ist auch seit heute draußen und wirklich krass gut geworden! https://youtu.be/MT2OBVFVNFg?si=U9J-HQLsvz-fN67c
  13. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Am 7.6.24 kommt ein neues Vomit the Soul Album! Der Vorabsong macht schonmal richtig Spaß :D https://uniqueleaderrecords.bandcamp.com/album/massive-incineration
  14. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Geht mir mit der ähnlich wie dir. Ist schon alles ganz nice aber andere sind eben nicer...
  15. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Cephalotripsy haben am 13.06.2024 ihre Albumreleaseshow in San Diego! Zu hören gibt's bisher noch aber nichts...
  16. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Ich weiß nicht ob ichs schon erwähnt hab... aber dieses Jahr wird fucking teuer!!! Zum Glück gab's ne Gehaltserhöhung und der Körper ist auch quasi voll :D
  17. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Phobia haben letztes Jahr um diese Zeit eine Single über Willowtip veröffentlicht mit der Ansage "Album coming soon". Seitdem gab's keine Neuigkeiten mehr....
  18. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Pathologically Explicid Haben gerade einen Song von Drift of Genes veröffentlicht. Hat nen nicen Dying Fetus Vibe. Bin auf das Album gespannt. https://www.youtube.com/watch?v=WK03aQoGynE
  19. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    In der Beschreibung steht doch, dass das der Titel vom kommenden Album ist ;) Hab mir den Track auch vor paar Tagen angehört, knallt ganz gut.
  20. TribeCore

    Unter dem Banner Blood & Gores: Brutal Death Metal

    Dieses Jahr wird echt teuer!
Zurück
Oben Unten