Suchergebnisse

  1. Stormrider

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Oh, Oh bin mir nicht sicher wieviel likes das geben wird, verstehe aber dass du darauf garnicht aus bist. :D Zum Thema: Album mag ich natürlich schon, der Song ist mir aber nicht wirklich in Erinnerung geblieben, aber da ich auch davon ausgehen das "Awaken The Guardian" = "Moving Pictures"...
  2. Stormrider

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Heute neu: Armored Saint: Raising Fear / CD https://www.musik-sammler.de/release/armored-saint-raising-fear-cd-1335671/
  3. Stormrider

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Es is halt schon so wie ich immer sag, Fates Warning stiessen mit "Parallels" das Tor auf, durch das dann ein Jahr später Dream Theater mit ihrem zweiten Album zu vergleichsweise großen Erfolg und großer Bekanntheit stolpern sollten. Waren Fates Warning zu früh? Waren Fates Warning zu gut? puh...
  4. Stormrider

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    .... er sprach es, legte den Song via youtube wieder auf .... und sitzt nun ergriffen mit einer zentimeterdicken Entenpelle vorm Bildschirm. Musik kann so schön sein. ich brauch endlich diese deluxe edition von Parallels - verdammt.
  5. Stormrider

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Ich bin mal gespannt welcher Song von Parallels NICHT in die Top25 kommt. Ich hab ja letztens schon erwähnt dass "The Arena" wohl mein Geheimfavorit von "Perfect Symmetry" ist, bei "Parallels" wäre das wohl "Don't Follow Me". "Leave The Past Behind" ist auch nicht in meiner Liste, aber hier...
  6. Stormrider

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Die gab es bei Rush nicht? SKANDAL!!!!!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=rbxq_-mbrxc :D
  7. Stormrider

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Echt? hat das jemand so? Glaub ich ja fast nicht.
  8. Stormrider

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Kurios kann im Fall von Fates Warning nur bedeuten 9 Songs von "Night on Bröken" und einer von "Disconnected", oder 7 von "Disconnected" und 3 von "Night on Bröken".
  9. Stormrider

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Diesen US Metal touch kann man ja recht einfach erklären. Damals kam ja Don VanStavern und wenig später auch Bobby in die Band, beide aus Texas und musikalisch in der damals schon vergleichsweise großen Texas Metal Szene drin, eine Szene die ja nicht unwesentlich unser Bild von US (Power) Metal...
  10. Stormrider

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Das hat sich aber in der Tat erst in den letzten Jahren so entwickelt, "Thundersteel" (vermutlich eine der US Power Metal Blaupausen) ja schon eher typisch USA und der Nachfolger konnte so eigentlich auch nur von einer US Band aufgenommen werden. Alles was danach mit DiMeo gemacht wurde ist dann...
  11. Stormrider

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    Da ist in der Tat was dran. In Anlehnung an den Armored Saint Slogan sind die dann wohl "N.J.'s most headbanging band!"
  12. Stormrider

    Rockhard Festival Pfingsten 2024

    *amüsiert sei über die Kommentare im youtube livestream des Riot sets*
  13. Stormrider

    Monuments: Wir ermitteln unsere FATES WARNING All Time Top 25!!

    Ich beantrage übrigens eine Verlängerung des Einsedeschlusses to the eleventh hour of tuesday 21st ! Alles andere macht ja keinen Sinn. :thumbsdown: :acute:;)
  14. Stormrider

    Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

    Ja, letzte beachtenswerte Ozzy Osbourne Scheibe.
  15. Stormrider

    Van Hagar & the Gang - "Celebrate Both Worlds" ---> https://www.youtube.com/watch?v=MkMomtsXqJc

    Van Hagar & the Gang - "Celebrate Both Worlds" ---> https://www.youtube.com/watch?v=MkMomtsXqJc
  16. Stormrider

    Kinder der 90er - die geilste Geschmacksverirrung ever

    Vermutlich. *auch schöne Erinnerungen an das ExHaus hat* Von Tad Morose und Morgana Lefay am gleichen Tag gibt's ja leider keine Material: https://www.youtube.com/watch?v=oiIdE-D7niA
  17. Stormrider

    Neu im LP/CD Regal - der Einkaufsthread Teil II

    Heute mal wieder keine Metal und etwas was Hard Rock nur bedingt tangiert: Sweet, The: Desolation Boulevard / CD https://www.musik-sammler.de/release/the-sweet-desolation-boulevard-cd-1376772/
  18. Stormrider

    Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

    Ja, könnte was dran sein. "Chinatown" und "Renegade" werden gerne mal unterschätzt, während "T&L" augenscheinlich von vielen gemocht wird. Meine Thin Lizzy nummer eins ist an den meisten Tagen wirklich "Black Rose", aber "Chinatown" und "Renegade" mag ich vor allem auch wen ein paar wirklich...
Zurück
Oben Unten