Suchergebnisse

1. Daskeks

Caligula's Horse - Charcoal Grace, 2024

Sehr cool , die Karte fürs Euroblast liegt hier schon bereit.
  2. Daskeks

Draußen Tanzen 24.05.-25.05. Monheim am Rhein, u.a. Wucan, The Gems

Gute Sache, aber da bin ich leider schon verplant…
  3. Daskeks

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

So langsam setzt sich ein Bild zusammen. Zumindest den Beruf von @Spatenpauli kennen wir jetzt.
  4. Daskeks

Rockhard Festival Pfingsten 2024

Das werde ich nachprüfen.
  5. Daskeks

Pfff, ein linker Arm reicht noch locker für bestimmte Gegner…
  6. Daskeks

Letzten Mittwoch noch auf dem OP-Tisch gelegen, aber ich komme nun doch und freue mich. Wer mich kennenlernen möchte (m/w/d), ich bin leicht am blauen Gipsarm bis über den Ellenbogen zu erkennen (Profi-Tipp: lasst es lieber)
  7. Daskeks

Der allgemeine Fußballthread II

Genau das hat mir @Greenman auch bereits angeboten.
  8. Daskeks

Habe den Verein wegen Verdacht der Fälschung beim Zoll angezeigt. Ich weiß noch gar nicht, ob ich Wochenende dabei bin beim Rock Hard, mein rechter Arm ist in Gips
  9. Daskeks

Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass es Doomsword sein werden. Sollte es so kommen, werde ich weinen.
  10. Daskeks

So meinte ich das. Vom Potential her sehe ich da eher Osnabrück in der zweiten Liga. Natürlich gönne ich das aber auch allen kleineren Vereinen, die gut arbeiten.
  11. Daskeks

Och, Ihr gehört eher in die zweite Liga als Wehen oder Elversberg. Vielleicht kam der Aufstieg doch irgendwie zu überraschend, da ist es immer schwierig und so eine ganze Saison am Ende der Tabelle tut trotz einiger Lichtblicke einfach irgendwann nur noch weh. Daher: wird schon. Einerseits bin...
  12. Daskeks

…und wissen, dass es ganz anders kommt und es wieder das große Drama gibt
  13. Daskeks

Wunschbands: mir ist alles recht, Hauptsache dabei!
  14. Daskeks

SAUFEN! Thread - Welche Alkoholika bevorzugt ihr/trinkt ihr aktuell?

Ich trinke tatsächlich gerade ein Glas Wein. Ein Mitbringsel von einem vorherigen KIT. Habe ich extra vergangenes Wochenende geöffnet, weil ich dieses Jahr nicht dort sein konnte. Manchmal ist ein Glas Wein tatsächlich wie ein kleiner Urlaub.
  15. Daskeks

Ich wollte nicht weiter nachhaken, aber mich macht es auch wahnsinnig :D Bin kurz davor, mir alle Haare auszureißen.
  16. Daskeks

Mixtapetauschrunde 2024?

Ich bin tatsächlich gerade am Aufnehmen :D für @Hairy Giant sollte sich doch jemand finden lassen. Ich kann auch gerne noch einen Sampler machen, aber das würde auch keinen Fall innerhalb der Deadline klappen…
  17. Daskeks

@Oliver Weinsheimer : Auch wenn die Veteranen wahrscheinlich Bescheid wissen: magst Du das Datum im Titel noch anpassen?
  18. Daskeks

Das Datum (Monat) im Titel ist falsch, oder?
  19. Daskeks

Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

Du willst mit @Grrrwarrrd fietsen? Wirf Dein Leben doch nicht weg, Mensch,
  20. Daskeks

Wir alle Abstiegskampfbetroffenen werden immer pessimistischer und dünnhäutiger… Ich habe soeben dem DFB geschrieben und die Eintracht vom Spielbetrieb abgemeldet.
Zurück
Oben Unten