Suchergebnisse

1. GordonOverkill

Assassin, Eradicator, Messerschmitt, Orphalis, Frostshock, Scraper/ Oberhausen am Samstag

Falls irgendwer am Samstag noch nix zu tun und Bock auf ne amtliche Runde Thrash und Death Metal hat. Für 30 Euro an der Abendkasse gibts sechs Bands und damit wird auch noch ein guter Zweck (Deutsche Kinderhospiz Dienste) unterstützt. :)...
  2. GordonOverkill

Rockhard Festival Pfingsten 2024

Boah, sind halt echt ne Band, an der ich mich nicht satt sehen/-hören kann! Immer wieder unglaublich intensiv. <3
  3. GordonOverkill

Wheel find ich halt auch absolut großartig. Das wäre mein zweites Highlight neben Primordial gewesen.
  4. GordonOverkill

Primordial sind halt einfach die absolute Macht, vor allem live!
  5. GordonOverkill

Den Thronehammer-Stream schmeiß ich mir gleich auch noch mal an. :)
  6. GordonOverkill

Eine gute Frontperson kann voll ausreichen. Da tut es dann nicht weh, wenn der Rest eher introvertiert unterwegs ist. Und ich weiß gar nicht, ob sie so zierlich aussehen würde, wenn sie nicht so ein absurd gigantisches T-Shirt trüge. :D
  7. GordonOverkill

C'mooooon! Amorphis können Arsch lecken! Ich will mehr Brutus!
  8. GordonOverkill

Bei mir klingt es richtig fett. Hab aber zum Glück auch ein paar ordentliche Studiomonitore am Computer. :D
  9. GordonOverkill

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

n.p. Folterkammer - Die Lederpredigt Inspiriert durch unseren Thread. Werde ich mir zwar nicht in die Sammlung stellen, aber langweilig sind sie echt nicht. Wie sie bei "Das Sinngedicht" wild innerhalb einer Phrase zwischen Opern- und Black Metal Gesang hin und her switcht, ist schon echt crazy.
  10. GordonOverkill

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

n.p. Attic - Return Of The Witchfinder
  11. GordonOverkill

Gladbeck Metal Bash Open Air - 04.05.2024

War ein richtig geiler Tag! Musikalische Höhepunkte: Teutonic Slaughter (haben sich über die Jahre wirklich enorm verbessert und am Samstag wortwörtlich den Garten abgebrannt), Witching Hour (für mich eh eine der herausragenden Bands im deutschen Underground... freue mich jetzt schon aufs...
  12. GordonOverkill

Gladbeck Metal Bash Open Air - 04.05.2024

So, eben ab unter die Dusche, dann gehts los zu ein paar Kumpels nach Gelsenkirchen und dann mit lecker Fußpilz los zum Festival! Hab mächtig Bock! :feierei:
  13. GordonOverkill

Gaisen March ... probably Japan's most epic

Die Band spielt heute übrigens ihren ersten Live-Auftritt seit 20 Jahren und ich ließ mir sagen, dass eine neue Albumaufnahme ansteht! :o
  14. GordonOverkill

30.4. Heavy Metal Attack on Essen, Don't Panic -- Iron Kobra, Acero Letal, Black Mask, Sintage, Reactorblast

Hab ich schon arg Bock drauf! Wenn ich nach dem KIT-Wochenende nicht zu gerädert bin, würde ich den wohl mitnehmen. :)
  15. GordonOverkill

Grunge und Rockmusik in den 90ern - Erbe einer musikalischen Revolution

Das hier ist die einzige Platte aus dem weiteren Grunge-Umfeld, die bei mir bis heute so richtig eingeschlagen ist. https://www.youtube.com/watch?v=B-yd1hBRvos
  16. GordonOverkill

Sonja (Philadelphia Hard/Goth Rock)

Ich werd es mir jetzt am Wochenende mal live geben und gucken, ob es da bei mir klickt. (Im worst case wird halt einfach nur das Manowar Cover abgefeiert, falls sie das wieder spielen. :D ) Alles, was da instrumental passiert, find ich schon geil, auch bei dem neuen Song wieder. Kann nur leider...
  17. GordonOverkill

Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Anwesenheitsliste 1. @comanche 2. @GordonOverkill und Freundin, die sich das Billing auch nicht entgehen lassen will.
  18. GordonOverkill

ALATAR - Zwei mysteriöse blaue Zauberer und ihre verwegenen Demos

Der eigentliche Anlass für die Eröffnung des Threads ist unser neuster Schlager Dawn of a New Day. Dabei geht ein extra-dickes Dankeschön raus an unseren Kumpel Leo von Space Chaser, der für uns die furiosen Soli am Anfang und am Ende des Songs eingehackt hat. :feierei...
Zurück
Oben Unten