Trenne Benutzernamen durch Kommata.
Ich habe bei JPC noch bestellen können, falls das hier noch jemandem hilft. Wobei man bei denen auch nicht immer zu 100% weiß, ob das wirklich...
@ChrisCorrosive : Dafür wäre ich noch bei der Kerrigan dabei, wenn das noch geht...
Das war aber mehr Glück als Können. Ein bisschen mehr Initiative hätte ich mir auch gegen so einen starken Gegner gewünscht. Dass wieder die Null...
Ich würde echt lieber schieben, bei mir passt der Termin ja auch nicht so gut. Ich habe eben sinnigerweise zufällig gesehen, dass Britische Biere...
Wir können ja einfach schieben.
Jau, da wäre ich dabei:top:
Stimmt schon. Ich bin etwas anfällig für so etwas. Ich verstehe es auch oft nicht, warum Musiker mit Verknappung und ausschließlich teuren...
Cool, den Vorgänger habe ich als Tape. Genau das richtige Medium für die Musik.
Scheidung!
Keine Ahnung. Die machen glaube ich schon immer sehr autonom ihr eigenes Ding. Auf jeden Fall ist das immer alles sehr wertig aufgemacht. Und wie...
Danke Dir. Wäre halt so ein typisches „Er trifft gegen seinen Ex-Verein“-Ding gewesen. Ich habe ihn immer gemocht. Guter Kämpfer, der aber auch...
Nutzt sich nicht ab. Ziemlich Metal geworden, das neue Werk. Könnte glatt auch was für Katatonia oder Paradise Lost-Fans sein.
Deshalb habe ich das ja relativiert. Wir hatten recht hochprozentige Sorten dabei und im Rahmen eines solchen Tastings war das für einige (mich...
Alle:D Ich mag belgische Biere, aber eher die leichten Sorten. Ich mag Belgien und die Ess- und Trinkkultur dort. ich mag, dass man dort gut Essen...
@Onno : Spielt Reichel bei Euch eigentlich gar keine Rolle? Gerade heute hätte sich der Startelfeinsatz ja angeboten. Ansonsten bin ich gerade...
Ich fand es auch richtig gut, finde aber keine physischen Tonträger. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Ich muss Euch übrigens was gestehen: das 30. ist da der Monatsletzte, das heißt, ich muss den Monatsabschluss machen. ich werde das Paket auf...
Sehr schöne Threaderöffnung, mit viel Liebe erstellt, so macht das direkt mehr Spaß. Werde heute Abend mal ein Ohr riskieren.
@Terrorzone666 : schöner Thread, das Album ist gerade eingetrudelt. Ich will den Thread auch nicht sprengen, aber Du hast so explizit erwähnt,...
Erfand den extreeeem nahen Körperkontakt. Aber ohne Untenrum.
Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.