Suchergebnisse

1. Thalon

HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

Sehr geil dass das geklappt hat. Ich bringe dazu einen Freund aus den USA mit der extra für Blashemy anreist. Die dürfen ja bekanntermaßen nicht mehr in die Staaten einreisen. :top:
  2. Thalon

All I wanted was a Pepsi Just one Pepsi And she wouldn't give it to me Just a Pepsi

All I wanted was a Pepsi Just one Pepsi And she wouldn't give it to me Just a Pepsi
  3. Thalon

TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Aber die Farben sind doch so schön bunt. Das muss man berücksichtigen. Da steckt ganz viel Kreativität drin.
  4. Thalon

Wolves In The Throne Room Tour w/ GAEREA und MORTIFERUM 2024

Musikalisch haben mir Gaerea gut gefallen. Nur das Stage Acting des Sängers war echt nicht zu ertragen. Erinnerte mich an das Putzverhalten einer nervösen Stubenfliege wie der sich dauernd im Gesicht rumgefummelt hat. Individuell aber gar nicht meins. Wolves hingegen waren großartig und haben...
  5. Thalon

DEAF FOREVER - die neunundfünfzigste Ausgabe

Heft ist da, wunderbar :)
  6. Thalon

Hier leider noch kein Heft. Hoffe auf morgen.
  7. Thalon

Schön dass Chuck noch mal zu Ehren kommt. Klasse Wahl!
  8. Thalon

Auf keinen Fall. Freue mich riesig auf das Thema.
  9. Thalon

Wenn es um einen Mordfall geht, dann wird die Immobilie um die Hälfte günstiger.

Wenn es um einen Mordfall geht, dann wird die Immobilie um die Hälfte günstiger.
  10. Thalon

Sie können wählen zwischen einem Steak oder zwei Steaks. Kann ich auch beides haben?

Sie können wählen zwischen einem Steak oder zwei Steaks. Kann ich auch beides haben?
  11. Thalon

Sabire - Gates Ajar

Die göttliche Komödie
  12. Thalon

Sabire - Gates Ajar

Das LP Cover gefällt mir schon sehr gut. Da hat jemand seinen Dante verinnerlicht. Vergil führt den Reisenden durch die verschiedenen Kreise der Hölle. Klassischer Metal-Stoff. Wundert mich eh, dass sich bislang kaum einer des Themas angenommen hat.
  13. Thalon

Ich esse und esse und esse und werde nicht dünner.

Ich esse und esse und esse und werde nicht dünner.
  14. Thalon

THE HELLACOPTERS – The Legacy

Hab das leider gestern zu spät gesehen. Die 7" hätte ich schon gerne gehabt. Leider zu spät. Aber Kleinstauflagen von Singles gabs ja bei den Hellacopters schon immer. Auf allen möglichen Labels. So habe ich sie damals kennen gelernt und meine Kohle rausgehauen. ;)
  15. Thalon

Rockhard Festival Pfingsten 2024

Ich sehe ihn noch mit der Braunüle im Arm die Treppe hochkommen. Man wusste nicht ob man den Kopf schütteln oder ihn willkommen heißen sollte. So ein verrückter Hund.
  16. Thalon

Ärgere mich gerade schwarz, dass ich heute bei D.A.D. nicht dabei war. Um diesen Fehler zumindest ein klein wenig zu korrigieren habe ich mir gerade eine Karte für Oberhausen im Dezember bestellt. Was eine großartige Band.
  17. Thalon

Long way to the top - wie weit fahrt ihr so zu Konzerten?

2012 bin ich für die Reunion der Dogs D´Amour nach London geflogen. 2022 bin ich zum ersten Mal nach Bergen in Norwegen zum Beyond the Gates gefahren. 2024 bin ich Wiederholungstäter beim Beyond the Gates. Auch wieder mit dem Auto.
  18. Thalon

Bin zwar nur am Samstag vor Ort, freue mich aber schon.
  19. Thalon

Little Jimmy‘s got a gun for Christmas day, gonna blow the bad boys away

Little Jimmy‘s got a gun for Christmas day, gonna blow the bad boys away
Zurück
Oben Unten