Suchergebnisse

1. IronMarzipan

Der allgemeine Fußballthread II

Alter, hab immer noch Gänsehaut von der schottischen Hymne....
  2. IronMarzipan

4 the Gamers

geb dir mal "RBTV Home" ...das ist quasi ne Mischung aus alten Giga Games Zeiten und Moin Moin (was es ja leider nicht mehr gibt) aber klar, das Format steht und fällt auch mit den "Gästen" und den Themen
  3. IronMarzipan

4 the Gamers

absolut Bombe, der kann alles.... Metal, essen, Videospiele.... :D
  4. IronMarzipan

4 the Gamers

@Bulletrider du warst doch mal im RBTV Supporters Club und bist dann raus weil du nicht mehr zufrieden warst mit dem Programm (wenn ich mich recht entsinne, glaube wir haben darüber mal geschrieben hier) also ich muss sagen die sind wieder richtig gut geworden, und mittlerweile ergänzen sich...
  5. IronMarzipan

4 the Gamers

mir ist das alles zu "viel".... ich will einfach durch schöne Landschaften wandern , ab und zu ein Banditenlager säubern, ne Höhle erforschen (also kurz gesagt: Skyrim).... das alles am liebsten als schleichender Bogenschütze :) da brauch ich nicht mal ne tolle Story oder so.. hauptsache die...
  6. IronMarzipan

Der Black Sabbath Thread

jetzt weiß ich endlich woran mich "Get a Grip" erinnert..... das ist ähnlich wie "Zero the Hero" o_O
  7. IronMarzipan

Witze

welches Brot kann super tanzen?
  8. IronMarzipan

Musikalische Erkenntnis des Tages

und bei "on the Rebound" muss ich sagen, die find ich genauso geil wie die ursprüngliche Russ Ballard Version :feierei:
  9. IronMarzipan

Musikalische Erkenntnis des Tages

was ist denn "Abominog" von Uriah Heep bitte für ein endgeiles Album?! besser kann man diesen Stil nicht spielen, bin komplett schockverliebt :jubel::top:
  10. IronMarzipan

Der ultimative Wrestling-Thread

dafür hat er ihn in Sachen Karriere (also Filme usw.) allgemein haushoch überholt, ist ja quasi den Hulk Hogan Weg gegangen
  11. IronMarzipan

danke für die Entflechtung :top:
  12. IronMarzipan

mal ne Frage in die Runde hier, wer war jetzt in der "Attitude Era" der größte "Star"..... the Rock, Steve Austin, der Undertaker, HHH... blick da nicht so recht durch.... guck mir da grade viele Schnipsel auf YT an, bin ja nicht so sehr in der Materie drin wie ihr, vor allem welcher Titel jetzt...
  13. IronMarzipan

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

klingt bischen wie ne Mischung aus Blink 182 und nem DeLorean :D
  14. IronMarzipan

Witze

bei dir wärs eher mit zu wenig Koffein, oder? :D
  15. IronMarzipan

Witze

was ist schwarz, klein, voller Koffein und bringt dich in eine unangenehme Situation?
Zurück
Oben Unten