Suchergebnisse

  1. Krachturm

    Freeways (Heavy Chains Records)

    Ins Hard Rock-Forum gehört es wohl und hier habe ich die Band auch entdeckt. Ich bin grad beim Erstkontakt (mit dem neuen Album) und schwer entzückt! Genau das richtige für den Classic Rock -süchtigen Sohn meines Vaters. Deshalb eben beide Alben beim Haus- und Hoflieferanten geordert...
  2. Krachturm

    DOOL

    Soweit, die neue über das Debüt zu stellen, bin ich noch nicht. Aber sie flasht mich aus dem Stand total. Ravens Stimme macht mich immer wieder kirre.
  3. Krachturm

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    So, ich auch mal wieder ... Slingblade - The Unpredicted Deeds Of Molly Black (2011) Wie mir diese tolle Platte im Herbst 2011 durch die Lappen gehen konnte, ist mir ein Rätsel. Eigentlich kommt mir nur das nahezu zeitgleich erschienene "The Thousandfold Epicentre" (The Devil's Blood) als...
  4. Krachturm

    Nestor - 80s Worshipping

    Leipzig! :jubel: Der Schlüpper brennt lichterloh!
  5. Krachturm

    The Obsessed

    Schöne Beschreibung, die es auch voll trifft. Benotung krieg ich nach fünf Durchläufen noch nicht hin, aber die Platte gefällt. Sound ist auch komplett geil.
  6. Krachturm

    HITTEN - Triumph & tragedy (VÖ 26.11.21)

    Die Mutter aller Beweise dafür, dass der Untergrund regelt! Und jetzt kommt auch noch eine neue Platte - While Passion Lasts - und schmeißt für den ersten Eindruck noch mehr Glitter, Tüll und Schminke in den Ring, ohne aber an Härte einzubüßen. https://www.youtube.com/watch?v=DhkQu_Guld0...
  7. Krachturm

    Sintage - Heavy Metal aus deutschen Landen

    War wie erwartet der totale Beinfeger. So viel Spaß in den Backen, Vollgas von der ersten Sekunde an, eskalierendes Publikum und eine feine Bierauswahl. Sintage aus Leipzig Rock City - danach kannste die Hütte abschließen ... ! Street Law!
  8. Krachturm

    Sintage - Heavy Metal aus deutschen Landen

    Das geht mir ähnlich, aber allein Sintage sind uns die Stunde Fahrt wert.
  9. Krachturm

    Sintage - Heavy Metal aus deutschen Landen

    Heut Abend jemand im Kuba zu Jena? Wegen :feierei:
  10. Krachturm

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Heute mal ausnahmsweise was mit Niveau, oder wie das heißt .... Eisenpimmel - Sexmaschinen tanken Super (2000)
  11. Krachturm

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Celtic Frost - Morbid Tales (1984)
  12. Krachturm

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Celtic Frost - To Mega Therion (1985) Manchmal braucht es einfach was besinnliches. Wie dieses mit allen Scheusalen und Übeln dieser Welt gefüllte, nietenbeschlagene schwarze Fass, welches da hangabwärts durchs Gemüse scheppert. Hier nimm! Ugh!
  13. Krachturm

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Down - II (2002) :verehr:
  14. Krachturm

    HIGH SPIRITS - Safe on the other side (17.11.23)

    Erfreulicherweise hat man das gegenüber YAH und Motivator deutlich verbesserte Soundlevel des Vorgängers offensichtlich halten können. Und ja, der Song ist 101% High Spirits - stellt euch mal vor, da wäre irgendwas was anders. Im Leben nich, Kinners! Vielleicht verbirgt sich bei genauerem...
  15. Krachturm

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Bei Noisetowers auffe Bude lässt seit Tagen wieder das BÖC-Fieber jeden Schlüpper in Flammen stehen. Den Feuerlöscher hab ich aus dem Fenster geschmissen ... Jetzt: Blue Öyster Cult - Mirrors (1979)
  16. Krachturm

    Blue Öyster Cult

    Ich sag euch Freunde, an der Frage nach dem besten BÖC-Album wird die Menschheit eines Tages in einer großen Klopperei untergehen. Deshalb ganz blutdruckschonend: Fire Of Revolution By The Agents Of Cultosaurus Spectres
  17. Krachturm

    Pentagram - August 2023

    10.8.23, UT Connewitz, Leipzig Rock City You can never win Pay for all your sins Pentagram die drölfzigste, und man hat den Eindruck, dass das alte Gestrüpp Bobby Liebling von mal zu mal jünger aussieht. Für knapp 90 Minuten gewohnt bemeistes Gestakse und Gegluckse ohne gesonderte...
  18. Krachturm

    Pentagram - August 2023

    Unbedingt! Wirst es nicht bereuen. Hab auch tierisch Bock auf Leipzig.
  19. Krachturm

    Flight - Echoes of Journeys Past - Heavy Rock aus Norwegen

    :verehr::verehr::verehr: Da kommt man völlig tiefenentspannt aus dem Urlaub zurück, klickt sich ins Forum rein .... und schlittert gleich wieder in die nächste Herzrhythmusstörung. Völlig geiles Zeug, wie gemacht für den Sohn meiner Mutter! "Path To Nowhere ..." hat mir grad die Buxen vom...
  20. Krachturm

    RAVEN / HIGH SPIRITS - All Hell´s Breaking Loose Over Europe: Part I & Part II

    Frage ich mich natürlich auch. Ich hake mal beim Label nach.
Zurück
Oben Unten