Suchergebnisse

  1. heavymetalmarek

    Der allgemeine Fußballthread II

    Weiser verlängert in Bremen, da habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, freut mich. https://www.sportschau.de/regional/rb/rb-mitchell-weiser-verlaengert-nach-langer-haengepartie-bei-werder-bremen-100.html
  2. heavymetalmarek

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Bei mir zündet die Scheibe absolut, hat alles was ich an klassischem heavy metal mag, geile Riffs, abwechslungsreich, gute Produktion (zumindest nach meiner unwissenden Meinung) . Ich habe meinen Spaß damit und freue mich auf das Konzert in Hamburg
  3. heavymetalmarek

    HOLY MOSES

    Ich werde anwesend sein. Ich freue mich schon
  4. heavymetalmarek

    Bruce Dickinson - The Mandrake Project 2024

    Hier gab´s ein Ticket für die Reeperbahn zum Geburtstag, ich freue mich schon :)
  5. heavymetalmarek

    Onkelz .... WTF?

    So, bei mir ist es Bremen FOS2 geworden, noch jemand am Start?
  6. heavymetalmarek

    HOLY MOSES

    Ist ja auch nicht für mich, sondern für nen Kumpel, mein Ticket ist schon da :-)
  7. heavymetalmarek

    Onkelz .... WTF?

    Uih Bremen..., da hätte ich wohl Bock drauf :)
  8. heavymetalmarek

    HOLY MOSES

    Verdammt, da war Slayerhead schneller
  9. heavymetalmarek

    Horror und Gore

    Danke für den Tipp, den fand ich echt gut :)
  10. heavymetalmarek

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    2008 durfte ich Maiden zum ersten Mal Live sehen, zufällig in wacken. Ne best of Show war nicht der schlechteste Einstieg
  11. heavymetalmarek

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    27.12. letztes Konzert in der Markthalle wäre eigentlich schon ganz geil…fährt jemand aus Bremen da hin?
  12. heavymetalmarek

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Also das war schon amtlich, was die gute Doro da eben abgeliefert hat
  13. heavymetalmarek

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Aber immer gut um schnell am Rand nach vorne zu laufen, von pit zu put. Ansonsten erschließt sich mit dir Sinnhaftigkeit auch nicht
  14. heavymetalmarek

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Aber immerhin wird es noch gespielt, live macht das immer Laune und auf Tour sind immer gute Support Acts dabei
  15. heavymetalmarek

    Wacken 2023 (02.-05.08.)

    Broilers machen mir immer wieder Spaß und die Breaking the law Version fand ich sehr cool
  16. heavymetalmarek

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Jawohl. Eine kompilation, diverse seven inches und Sampler Beiträge. Erscheint bei diabolic might records https://diabolicmightrecords.com/de/shop/diabolic-might-releases/witchburner-witchcrafts-from-the-past-green-pre-order/
  17. heavymetalmarek

    Der allgemeine Fußballthread II

    Bremen macht mich wahnsinnig...8x 1:2 , unfassbar. Es wird wahrscheinlich auch ohne weitere Punkte reichen, aber ein Heimsieg gegen den Fzeh wäre schon noch schön
  18. heavymetalmarek

    Der allgemeine Fußballthread II

    Puh...Glückwunsch an Köln und Schalke. Morgen gegen den Stern des Südens, da sehe ich keine Punkte für uns...ich gehe mal davon aus, dass Stuttgart und Bochum mindestens Punkten...danach wirds dann knackig im Keller
  19. heavymetalmarek

    W.A.S.P. 40 Years Live World Tour 2022/2023

    Dann bin ich ja froh, dass ich mir die Veranstaltung geklemmt habe und das Ticketgeld am Samstag lieber beim Stadionbesuch in flüssiges Gold investieren kann (wird wohl auch notwendig sein...)
Zurück
Oben Unten