Suchergebnisse

1. Lant

Obscure Selections vol.1: BEHERIT + HELLBUTCHER + DEATH WORSHIP - Prag 31.08.24

Könnte man Beherit weglassen, dann wäre das ne feine Sache. Bin ne Woche später aber schon bei ASM und somit keine Chance
  2. Lant

25 Jahre Protzen Open Air --- 20.06.-22.06.2024

2025 wird auch wieder geplant. Kommt aber aufs Billing an.
  3. Lant

Braincrusher NUCLEAR WINTER Festival 2024 - 29.11./30.11.2024

Glaub freitags geht es meistens um etwa 17h los - für uns zu früh um da immer schon vor Ort zu sein. Abers spielen ja reichlich combos auf.
  4. Lant

Chronical Moshers 2024 - Geiles Festival, leider nur mit brauner Soße ...

Bei mir viel geächteter - aus Schwaben !! :feierei:
  5. Lant

Chronical Moshers 2024 - Geiles Festival!

So war es ungefähr auch als ich vor grob zehn Jahren dort war. Allerdings konnte es sich bei mir nie so durchsetzen, dass ich meinen Besuch wiederholt habe. Bandauswahl war zu oft „von der Stange“ für mich.
  6. Lant

Oder ist der Gedankengang: „oh der hat ne HJ Uniform an, der sorgt sich sicher um die Schulen in Duisburg!“ Ich verstehe das nicht. Solche Querköpfe gibt es auf nahezu allen Veranstaltungen- und obs da im Osten mehr gibt, darf jemand nachzählen (ich nicht!!).
  7. Lant

Den Post finde ich echt nicht gut - ich selbst wohne in Sachsen-Anhalt, aber hier auf Zustände hinweisen die „wir nicht wollen „ ist ein Vokabular, welches ich leider in letzter Zeit zu oft auch in privaten Unterhaltungen ertragen musste - wir haben ja Meinungsfreiheit. Sätze ala „Schau mal was...
  8. Lant

Vorverkauf Tickets or die

Manche ackern da halt über zehn Jahre dran
  9. Lant

Der Preis ist tatsächlich der positive Ausreißer
  10. Lant

Für unteren Event hängen in SA Plakate- und hier habe ich identische Gedanken wie du zu dem Festival welches du aufführst. Obwohl es in der Nähe ist, würde ich NIE auf so ne Veranstaltung gehen. https://www.rmd-festival.de/
  11. Lant

Mich schreckt so ein billing auch mehr als ab - kenne jedoch nicht die Nachfrage bei derlei Festivals. 3000 Leute pro Tag ausm stand ist jedoch bei der aktuellen Situation (Sättigung, Finanzen, etc) echt ehrenwert mehr als sportlich angesetzt. Nichtsdestotrotz ist es für jeden Veranstalter...
  12. Lant

Prophecy Fest in der Balver Höhle

Unpolitisch = unpolitisch Solche aussagen verwässern und entwerten diesen begriff. Der Begriff sollte nicht unter falscher (sicherlich existierender) Verwendung leiden.
  13. Lant

Irgendwann trinken wir mal noch ein Bier zusammen
  14. Lant

BERLIN Concert Community

Wäre ich saugern. HAR waren echt gut aufm MCF. Und dass ich Bahratal immer noch nicht gesehen habe, ist auch fatal. Bin aber grad aus mehreren Gründen eher manövrierunfähig. Allen viel spaß- grossartiges Billing
  15. Lant

Mann Mann Mann, da ist ja aufm UTBS weniger los….. Chapeau ;)
Zurück
Oben Unten