Suchergebnisse

  1. Storming the Gates

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Schon wieder? Gab doch vor ein paar Jahren erst einen Rerelease!???
  2. Storming the Gates

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Crucible - The Savage Weapon Demo ...sollten sich Fans von Riot City und Konsorten mal anhören, mir gefällt es! https://targetgroup.bandcamp.com/album/the-savage-weapon-demo
  3. Storming the Gates

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Wann denn genau? Im AJZ nehme ich mal an?
  4. Storming the Gates

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Die hätten sich besser mal umbenannt, die klingen ja komplett anders als auf den bisherigen Veröffentlichungen. Mir gefällt es jetzt besser, aber was werden die alten Fans der Band dazu sagen?
  5. Storming the Gates

    Der US-Metal Thread

    Also Cycles war 1995 eines meiner Top Alben, die Nachfolger unter dem Namen Maraya haben mir schon nicht mehr gefallen. 2016 kam dann Lifetime in Hell welches wieder sehr gut war, darauf waren aber auch Songs aus der Zeit vor Cycles. Jetzt war ich gespannt was Chapter V bringen würde, was soll...
  6. Storming the Gates

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Das Demo fand ich auch sehr geil, den ersten Vorabsong vom neuen Album finde ich aber furchtbar. Das muss ich mir erstmal komplett anhören, wenn der Rest von Deathstalker in die selbe Richtung geht brauche ich das nicht!
  7. Storming the Gates

    Thrash 2023

    ich finde es ein bisschen schade das sie jetzt spanisch singen. Hat mir vorher besser gefallen.
  8. Storming the Gates

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Hat letzte Woche schon keiner drauf reagiert....;) Mir gefällt sie aber gut!:top:
  9. Storming the Gates

    Der US-Metal Thread

    Ich habe hier eine Compilation CD, die kam 2007 auf Retrospect Records raus, scheint jedenfalls die gleiche Band zu sein.
  10. Storming the Gates

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Starker Newcomer den ich irgendwo zwischen Riot City und Enforcer einordnen würde. Midnight Vice - EP https://music.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_njf30fgt_Oatut0juyM4xAB00MTrwKD_E
  11. Storming the Gates

    Tailgunner - Guns for hire

    Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ich verstehe die vielen begeisterten Stimmen nicht, da gibt es so viele bessere Veröffentlichungen aus dem traditionellen Bereich. Aber so ist das wohl mit den Geschmäckern!
  12. Storming the Gates

    NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

    Die Cd läuft hier seit ein paar Tagen, finde ich auch sehr gut, könnte aber noch besser sein wenn sie etwas öfter das Gaspedal durchtreten würden. Auf Dauer ist mir etwas zuviel Midtempo angesagt.
  13. Storming the Gates

    Thrash 2023

    Den Gesang in der Landessprache finde ich absolut nervig, sollte mal eine englisch gesungene Version rauskommen, probiere ich es nochmal....
  14. Storming the Gates

    Enforced - Thrash Hoffnung der 20er Jahre?

    Freunde von Enforced oder Power Trip sollten sich die Crossover Thrash/Hardcore Demo's von Face First mal anlauschen! Die beiden Demo's sind zum "Name Your Price" Download bei Bandcamp zu haben. https://facefirstma.bandcamp.com/album/demo-ii
  15. Storming the Gates

    Underrated 80s Thrash Metal

    Die 3 bisher gehörten Vorabsongs packen mich nicht. Da lege ich lieber nochmal Then Came The Killing auf!
  16. Storming the Gates

    FIFTH ANGEL

    Ich habe wie beim letzten Album ein Problem mit dem Sänger, sind ja beide nicht schlecht, für mich ist das aber kein Fifth Angel.
  17. Storming the Gates

    Nova Skellis - Life Amongst The Damned

    Gekauft! Läuft jetzt schon seit ein paar Tagen ihre Runden, gutes Album, keine Frage. Das sie Ende des Jahres in meinen Top Ten sein wird bezweifle ich aber noch!
  18. Storming the Gates

    ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

    Jo, kam mir auch direkt in den Sinn.
  19. Storming the Gates

    Der US-Metal Thread

    Zions Abyss - T.A.L.E.S. sollte auch noch genannt werden
Zurück
Oben Unten