Suchergebnisse

  1. DrLocrian

    Lake of Tears - Neues Album

    PreOrder ist auch schon da.
  2. DrLocrian

    (100 Schwarze Perlen) Dead_Guys Liste

    Best Before: Spring und Patina für mich. Winters Schwingenschlag ist so ein fantastischer Song. ...kalte Sterne glühen teilnahmslos am Firmament...
  3. DrLocrian

    Lunar Aurora

    Hatte mich gewundert, ob das Album vom grossartigen Film "Das finstere Tal" von Andreas Prochaska beeinflusst wurde. Constantin sagt das nicht direkt, aber die Antwort zur Inspiration gibt doch schon einen Hinweis. :D
  4. DrLocrian

    Blaze Of Perdition

    Ich finde die BoP deutlich stärker als die Manbryne. Die hat bei mir so gar nicht gezündet.
  5. DrLocrian

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    https://conifere.bandcamp.com/album/limp-t-du-sang Grossartig. Soweit gecheckt nichts braunes.
  6. DrLocrian

    vendetta records

    Die Nimbifer ist ganz grosses Kino.
  7. DrLocrian

    Dödsrit - BM/Crust

    Geil, taugt, danke.
  8. DrLocrian

    Dödsrit - BM/Crust

    Wer klingt denn wie die ersten zwei von Dödsrit? Martyrdöd - List vielleicht, und sonst?
  9. DrLocrian

    Lunar Aurora

    Kann nicht jede Band Grabnebelfürsten heißen.
  10. DrLocrian

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    Sehe ich ähnlich, die Musik ist aber über jeden Zweifel erhaben. :D
  11. DrLocrian

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Neue Acathexis ist draussen und wie erwartet grossartig: https://www.youtube.com/watch?v=li14FIc9sYo
  12. DrLocrian

    Dödsrit - BM/Crust

    Volles Album im Stream hier: https://www.decibelmagazine.com/2024/03/18/full-album-stream-dodsrit-nocturnal-will/
  13. DrLocrian

    DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

    https://www.youtube.com/watch?v=QipVcHM0A34 Vögel - Kallið Fuer Leute, die alte Opeth vermissen.
  14. DrLocrian

    Ván Records

    Muss ja sagen, dass mich die Heretic sehr flasht. Fantastische, philosophische Lyrik, erhabene Atmosphäre und jazzig-vertracktes progressives Songwriting sind absolut nirgendwo zu finden, nur Alkohol, Drogen, Sex und Satan. So gut.
  15. DrLocrian

    (Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

    https://frostpisseelend.bandcamp.com/album/pisse Guter Shit aus Kiel.
  16. DrLocrian

    BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

    Die grossartigen Acathexis (mit Déhà) bringen ihr zweites Album raus, 20. Maerz ist Stichdatum. Vorabsong: https://www.youtube.com/watch?v=sVyINqAjqGs
  17. DrLocrian

    Post Rock

    Bin ja ungern Genre-Nazi, aber eventuell könnte man vor dem Posten in einen Thread ein ganz klein bisschen recherchieren, worum es dabei geht.
  18. DrLocrian

    CHAPEL OF DISEASE

    Eventuell sogar schnafte!
  19. DrLocrian

    Die besten Album-Cover 2023

    Hellish Form - Deathless. Passt fantastisch zur Atmosphäre des Albums - Warm und melancholisch wie eine Morphium-Überdosis.
Zurück
Oben Unten