Suchergebnisse

1. Douggie

Der allgemeine Fußballthread II

Und gerade diese individuellen Fehler in HZ 2 lassen sich schwer auf Southgate schieben. Viel zu träge im Spielaufbau, da kann ein Trainer auch wenig machen, im Verein stellen die sich nicht so an. Dazu noch Glück das der Schiri auch am Ende gefühlt jede 50/50 Entscheidung pro England gefällt...
  2. Douggie

I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Ganz schlimm wird's natürlich bei Innenverteidigerinnen. Da weiss er gar nicht mehr was los ist
  3. Douggie

Mailorder Erfahrungsberichte

Glaube trotzdem nicht das du der einzige bist der da um die Zeit bestellt hat und man hat in Extremsituationen wie z.bsp. Hochwasser echt andere Sachen im Kopf als sowas, auch wenn es von außen so wirkt als müsse oder könne man dafür Zeit haben.
  4. Douggie

Das sind valide Punkte. In der Beispielargumentation würde ich sogar mitgehen. Aber die Gruppenkonstellationen kennt ja noch keiner. Hat am Ende, wie alles, 2 Seiten.
  5. Douggie

Ich versteh das ja völlig. Ich glaub auch nicht das ich's dann gut finde, aber ich werde nicht anderen "diktieren" was sportlicher Mehrwert ist und was nicht
  6. Douggie

Nochmal, das sagst du aus einer sehr komfortablen Situation. Für Spieler aus dem Sudan ist das ein Lebenshighlight. Zum Glück musste ich das nicht entscheiden. Und am Ende machste es halt wie ein Hochspringer und lässt ne Runde aus. Da können wir uns alle noch so drüber ärgern/freuen, es...
  7. Douggie

Stoßsensor im Chip vom Ball
  8. Douggie

Lustige (aber bitte musikbezogene) Bilder

Nicht erkannt lol
  9. Douggie

AS Rom trifft jippieh Ppffff haha
  10. Douggie

Goldene Generation hatte schon die letzten Jahre leider nicht geliefert. Schade.
  11. Douggie

@StephTV mal ganz kurz zum sportlichen Mehrwert: Für uns Zuschauer ist der vielleicht so nicht erkennbar, aber für kleine Nationen und deren Spieler ist es gut und wichtig sich im ernsten Wettkampf mit Gegnern zu messen die man sonst nicht bekommt. Das hat was tolles für die Spieler mal so eine...
  12. Douggie

Hulder - Tour 2024

Zum Glück am Tag danach Urlaub, sonst würden mich 3 Bands schon wieder nerven. Bin echt zu alt für den Scheiß :D
  13. Douggie

Wie gut ist das bitte? Der Abschluss der goldenen Generation die leider an sich selbst gescheitert ist, na gut und an stärker Konkurrenz aus Frankreich und Spanien.
  14. Douggie

PSG überweist 20mio nach Krasnodar, ist das überhaupt legal? Dachte es gibt da aVerbote was Geldtransfers anbelangt, aber ich hab auch keine Ahnung. Überrascht mich auf jeden Fall und das nicht positiv.
  15. Douggie

Tja, das ist es dann. Spielste bei den Bayern 1 Jahr mal nicht top Niveau wirste weggeschmissen und die holen jemand der gerade mal 1 Jahr gut performt. So unterschiedlich kann man ein Jahr sehen. Der Unterschied für Ito ist das er wohl mit den Bayern eher um Titel spielt als mit dem VfB, ganz...
  16. Douggie

(100 Schwarze Perlen) Dead_Guys Liste

Kenne von den genannten nur 2. Die Eis ist auf meiner watchlist bei discogs und die Nagelfar natürlich ne 10/10. Hammer Scheibe. Wer mit der nix anfangen kann, probier's mal mit der Virus West, die find ich, ballert mehr durch. Muss mal wieder alles durch hören. :) Super Faden btw. Werde ich...
  17. Douggie

Ausgang is mir egal, gehe nur wegen der sozialen Komponente in einer der Stammkneipen gucken. Mag beide nicht wirklich. Aber so ist es manchmal, ich muss raus mich Mal ablenken, letzten 3 Wochen und die Zukunft sieht nach viel Kacka aus, warum soll da nicht auch Kacka die CL gewinnen
  18. Douggie

Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Nicht mitbekommen dass da was Neues kommt. Danke
  19. Douggie

DEATH METAL MMXXIV - Sammelthread

Ich fand's heute morgen im Auto OK. Werd nochmal reinhören über die Anlage. Danach die 2te mal versuchen.
Zurück
Oben Unten