Suchergebnisse

1. casta

Sarke

Ich bin gespannt. Morgen direkt mal anhören und dann mal schauen, ob die LP irgendwo für nen normalen Preis verfügbar ist.
  2. casta

Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

Hat zufällig jemand hier die aktuelle Vinylauflage der Death Magnetic gekauft und kann was zum Sound sagen? Mich interessiert insbesondere welches Mastering verwendet wurde, original oder das remaster?
  3. casta

SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

Letzteres wäre sicherlich die interessantere Diskussion :) befürchte allerdings, dass da kaum einer hier mitreden kann. Reign in Blood ist für mich persönlich die Definition von Thrash und grundsätzlich Metal, wie ich ihn empfinde. Gibt wohl kein Album, dass für mich mehr Metal ist als das. Da...
  4. casta

Mixtapetauschrunde 2024?

In dem letztem Wochen wars bei mir schlicht nicht möglich zwischen kranken Kindern und Wasser im Keller. Und arbeiten sollte man dann auch noch. Paar Konzerte waren auch geplant :) Mein Tape ist nun aber raus und in den nächsten Tagen wird das bereits erhaltene gelauscht.
  5. casta

Rotting Christ / Borknagar / Seth - Tour Oktober 2024

Jo ganz nach geschmack. Wünsche dir viel freude beim Gig :)
  6. casta

Rotting Christ / Borknagar / Seth - Tour Oktober 2024

Borknagar sind live jetzt auch ned so der wahnsinn. Finds ne tolle Album Band, aber live… joa. Machen technisch nix falsch, aber so mitreissend sind andere
  7. casta

Darkthrone, Unholy Darkthrone

Habt ihr die neue Version extra bestellt? Musstet ihr irgendwas ausfüllen, oder kam einfach irgendwann eine neue Version über den Händler? Hatte bei Amazon bestellt, da kam noch gar keine Info dazu.
  8. casta

EVILDEAD

Ich muss sagen, dass mir das Album rein instrumental ziemlich gut gefällt. Auch mit dem von mir zu Beginn kritisierten Gesang, kann ich mich gut anfreunden. Vielleicht gerade weils einfach komplett abseits der Norm ist. Aber die Texte ey… bin ja nun auch in den 40er angekommen, aber dennoch...
  9. casta

Den Death Magnetic mix gibts doch zumindest digital schon längst.
  10. casta

Hoffe ja dieses Jahr auf eine dicke Load/Relod Kombi-superdeluxe Box! Die muss definitiv ins Haus!
  11. casta

Der Black Sabbath Thread

ich habe mich erst kürzlich zum erstmal wirklich mit der Forbidden befasst und mich trotz oder auch wegen des extrem trockenen Sounds in die Scheibe verliebt. Der neue Remix könnte aber dafür sorgen, dass die Scheibe endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient. Da sind haufenweise...
  12. casta

[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Freut mich! Schon ein schönes Teil, aber bei uns sind nur großkopferte daheim ;) Hoffe den Bua hat seine Freude dran!
  13. casta

[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Einmal Deus Ex - Mankind divided für die PS4 gegen Übernahme des Portos abzugeben! - vergeben :)
  14. casta

Slayer

DiM ist immer noch eine Top Scheibe! Auf CD und Vinyl daheim. Hätte gern etwas Merch dazu, aber die Preise sind da nicht bezahlbar.
  15. casta

Bavarian Battle 2024 - 31.5./1.6. - hinter München

Jup, war vorort. Sehr schade, der gestrige Tag war schon super und auch das Wetter hatte einigermaßen mitgespielt. Erst beim Headliner Rotting Christ kam leichter Regen auf. Das Festivalgelände und der Campground waren zu diesem Zeitpunkt bereits ein einziges Matschfeld. Vor der Bar war eine...
  16. casta

Nachdem ich beschlossen habe mir die Vorbands zu klemmen und an beiden Tagen direkt zu Metallica zu erscheinen, hatte es den netten Nebeneffekt, dass ich tatsächlich an keinem einzigen Merchstand vorbeigekommen bin, und so nicht mal in die Versuchung gekommen bin, mir irgendwas außer einem...
  17. casta

Thrash 2024

Auch wenn nicht jeder Song des Albums lupenreiner Thrash ist,pack ich es dennoch mal hier rein. https://youtu.be/3DgpCXtxVdA?si=g8RO7LpLIu9wIGPn Hatebreed Jamey Jasta hat ein neues Solo Album am start. … and jasta for all! Dreimal darf geraten werden, an welches Album das Cover erinnert. Es...
  18. casta

Anthrax

Hochskaliertes CD Cover ist trotzdem buh! Bei remaster bin ich eh ziemlich vorsichtig geworden. Das kann schnell in die hose gehen. Ansonsten bleibts jetzt ganz beruhigt bei dem CDs :)
  19. casta

EVILDEAD

Wenn man in einer Textzeile von „Buyer‘s remorse from the last election“ liest, wird letzteres definitiv nicht gemacht. Natürlich könnte man diese Zeile auch ohne amerikanischen Kontext lesen, aber der Song bezieht sich direkt auf die Staaten. Und das restliche drumherum, machts auch etwas schwer.
  20. casta

EVILDEAD

Das ist meines Vernehmens nach nicht der Punkt der aufforderung sich eine eigene Meinung zu bilden. Das wird oft gerade in der Raum geworfen, weil mittlerweile nicht nur bildungsfremde Schichten, nicht wirklich in der lage sehen und teils nicht mehr wissen, wie man sich eine eigene Meinung...
Zurück
Oben Unten