Suchergebnisse

1. coyote

AC/DC POWER UP Tour 2024

...anscheinend geht keiner mehr nach AC/DC, also hier mein Befund von Dresden 2024-06-19 Regenirisches Wetter aber ab AC/DC wurde es immer weniger, wobei sogar das meiste Teil des Konzert so gut wie bis trocken ablief. Anlauf ab 15:00, bier ist in Dresden anscheinened besser als in München...
  2. coyote

AC/DC POWER UP Tour 2024

Gestern in München gewesen. Tolles Wetter. Ich denke mit Koffer und Bombe konnte ich rein. Nichts kontroliert und sogar meine Frau ist einfach durchgelaufenkonnte ohne Kontroliert zu werden o_O Sogar mit nur eine Stück Karton mit silberkleber würde mann noch reinkommen. Nicht QR oder...
  3. coyote

TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

https://www.facebook.com/photo/?fbid=1010487067113988&set=a.264248161737886&__cft__[0]=AZXPxtP5C6cNBxAQ5xbsCvFiExUK2Y4Cm4QravWrmf2fLJMERV10bTZOaV5WCdy5ughdisiWUN9V3OKj111kCIFDRRFRyTokU6eqdvM8cQX12auHQETq7lwFrAeQQi2qNy4OPiktad8xehXJZSWOdkjVClXo58a2VDK0WtuG0nCSjEtYg48r2ryL7U9283xFiB0hbf5n6erZMBbU_n...
  4. coyote

Kerry King

Ist aber nicht das Tour Shirt, aber für einige Daten auf die Rückenseite ist 25,- mit ein wenig Versand doch die bessere Wahl
  5. coyote

Kerry King

In Enschede war es auf jedenfall ein Tollerabend mit Dead Head als Vorprogramm (30 min). Guter moshpit, abwechsluchreiches KKing Material (denke die ganze Platte) mit Slayer tunes, 75minuten Spielzeit. Top faves: Toxic, Crucifixation und Trophies of the Tyrant und Black Magic. Es erinnert doch...
  6. coyote

Flotsam & JETSAM

Wird wohl für jeden wieder etwas tolles und gleichzeitig zu meckern sein. Eben Flotsam ;) Mir gefällt dieser Primal gut bis sehr gut. Spaltter Vinyl gleich vorbestellt bei AFM. Bisschen Sacred Reich beim Anfang des Songs und dan schön weiter im Flots 'till Death Style. Jetz wieder warten bis...
  7. coyote

Kerry King

In die Niederlande wird DEAD HEAD spielen. Also in Deutschland wird auch wohl eine Vorband anwesend sein und spielen.
  8. coyote

AC/DC POWER UP Tour 2024

Guter Bericht. Zuviel Beton und das reflektiert der sound wie die Pest. Ist leider so und ob der Tontechniker das hinbekommt bezweifele ich. In Amsterdam ist das auch so ein Betonklotzen. Gehe ich auch nicht hin. In dem Sinne ist ein 'Open Air' nocht das Beste (wenn kein ungunstiger...
  9. coyote

Kerry King

Gerade 'signiert' bestelt ;)
  10. coyote

KK's Priest - Live 2024

Priest könnte das bestimmt, nur Priest ist nicht mehr "Judas -'fuckin'- Priest" wie sie waren. Ich mag Juulator und etwas weniger der Demolition auch, nur Robbie Halford wird das nie machen oder kann es garnicht hinbekommen.....leider.
  11. coyote

Satan, Haunt, Hellfire - Bochum

Ich kenne die Trompete (noch) nicht. Mit Auto, wo kan man am besten Parken (Parkhaus ausgenommen) ?
  12. coyote

KK's Priest - Live 2024

Sonntag in Utrecht gesehen. Judas Priest in Dortmund gesehen. Vergleich: Als Priest fan muss ich gestehen das mir der KK und seine song auswahl sehr, sehr gut gefallen hat. Dabei war die Band 'tight as hell' und der 'Ripper' Klasse. Also, der wer kann sollte sich das nicht vorbei gehen...
  13. coyote

Smoulder + Gatekeeper Tour 2024

Scheisse, hoffenlich nur Blech- oder Motorschaden aber Konsert in Oberhausen wird anscheinend nich stattfindet.
  14. coyote

Rockhard Festival Pfingsten 2024

Ticket ist verkauft. Danke :jubel:
  15. coyote

Braucht noch jemand ein 3 Tagesticket?
  16. coyote

Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Irgendwie finde ich der Gesang nicht passen bei den Rest. Ohne Gesang ist auch einen 'Test' wert o_O
  17. coyote

Was anderes....ich hab ein 3 Tages Ticket übrich und zu verkaufen. PM.
  18. coyote

Und ob die das in 1989 waren. Çhalice of Bloooooooooood :jubel:
  19. coyote

TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Einfach bei google suchen auf Testament, Remastered, Vinyl, The Legacy oder The New Order.....bei Nuclear Blast bekommt man jetzt ein '404'.
Zurück
Oben Unten