Suchergebnisse

  1. Deathhammer

    Tool 2024

    Du meinst von der mindestens zweitstärksten Tool Platte?
  2. Deathhammer

    Tool 2024

    Abseits der oben diskutierten Preispolitik für signiertes Zeug war das gestern in der Wiener Stadthalle das beste Konzert, das ich seit vielen Jahren besucht habe. Da ich heute arbeiten muss, konnte ich es noch nichtmal ganz verarbeiten. Da muss heute Abend noch eine Kopfhörer-Session...
  3. Deathhammer

    Party.San 2024 (08.-10.08.24)

    Auf der Party.San Werbung in der aktuellen DF sind sie, glaube ich, drauf.
  4. Deathhammer

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Nein, hier sind keine Hater unterwegs. Aber ich bin zu alt für dieses Jugendwort. :D Wir unterhalten uns über Darkthrone und die Meinungen gehen auseinander. Das ist, zumindest seit über 20 Jahren, sehr oft der Fall und die Diskussionen machen (meistens) Spaß. Lustiger ist es aber mit Bier...
  5. Deathhammer

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Ich behaupte das Gegenteil und feiere den Rotz!
  6. Deathhammer

    Darkthrone, Unholy Darkthrone

    Absolut geiler Song, freue mich sehr auf das neue Album! Fand Arctic Thunder und Old Star etwas schwächer, aber Astral Fortress war der Hammer. Bin gespannt, wo sich für mich das neue Album einordnen wird. Aber der Song lässt großes hoffen.
  7. Deathhammer

    Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

    Misotheist - For the Glory of Your Redeemer
  8. Deathhammer

    CHAPEL OF DISEASE

    Diese Probleme musst du mit deinem eigenen Verstand lösen, da hilft dir keiner. TOI, TOI, TOI!!
  9. Deathhammer

    Atlantean Kodex

    On a strong white bull, the goddess drives...
  10. Deathhammer

    Atlantean Kodex

    Ich würde auch dorthin tendieren. Muss ich wohl einer Überprüfung unterziehen.
  11. Deathhammer

    Atlantean Kodex

    1. The White Goddess 2. The Golden Bough/The Course of Empire HA HA! :cool:
  12. Deathhammer

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Bei mir ist es eher bei neueren Alben so. Aber ich glaub, das liegt daran, dass bei vielen Bands nach drei, vier Alben halt eigentlich schon alles gesagt ist. Vor allem, wenn sich die Band stilistisch auf engen Pfaden bewegt. JA, ich weiß schon, gibt sicher tausend Ausnahmen. Aber die mein ich...
  13. Deathhammer

    Sons of Northern Darkness - Der Immortal Thread

    Ich glaube, der Satz war nicht ganz ernst gemeint. Aber eigentlich ganz passend. Das Album klingt schon nach Immortal, aber mit völlig generischen Songs. WÜRDE eine KI ein Immortal Album schreiben, würde ich genau sowas erwarten.
  14. Deathhammer

    SEPULTURA (incl. "Quadra" / VÖ: 7.2.2020)

    Was hat denn beim Original denn nicht gepasst? Die 86er Scheibe klingt halt, als wär sie in irgendeinem Bunker aufgenommen. Aggressiv, brutal, eben nicht perfekt. Das hat den Charakter der Platte ausgemacht. Klar ist die Neuaufnahme technisch nicht SCHLECHT. Es ist halt Morbid Visions ohne...
  15. Deathhammer

    AFSKY black metal aus dänemark

    Afsky waren gestern die großen Abräumer in Wien (Uada, Wiegedood uvm.)! Egal ob bei Publikumsmenge oder Publikumsreaktionen. Und es war ja auch ein wahnsinns Gig. Hatte die bisher überhaupt nicht am Schirm und höre grade "Om hundrede ar". Gefällt mir alles sehr gut, obwohl ich sonst nicht...
  16. Deathhammer

    SOLSTAFIR (neues Album 2020)

    Ist der Gitarrensound so gewollt?
  17. Deathhammer

    Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

    Ja, das Gefühl hatte ich auch. Aber vielleicht ist es eine Mischung aus mehreren Gründen? -30 Grad und extrem trocken. Das geht (auch mit genügend Innenkühlung) auf die Substanz. -Wie weiter oben schon irgendwo vermerkt, war das Durschschnittsalter ziemlich hoch. Heißt nicht, dass wir Alten...
  18. Deathhammer

    Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

    Es waren drei absolut geile Tage! Die Organisation war (vor allem im Vergleich zu vielen anderen Großveranstaltungen) perfekt. Angefangen von freundlichen Parkeinweisern, hin zu den WC-Anlagen, die kleinen Wasserduschen im Freien (DANKE!)... alles top. Musikalische Highlights: Donnerstag: High...
  19. Deathhammer

    Party.San 2022 (11.-13.08., Schlotheim)

    Was, wie? Dismbember haben doch 2008 auch gespielt. Asphyx, Corpse und Benediction waren übrigens mindestens so groß. :D
Zurück
Oben Unten