Suchergebnisse

  1. Legacy

    UNTO OTHERS (ehem. Idle Hands, zweites Album "Strength" am 24.09.2021)

    Finde den Song erschreckend schwach. :hmmja: Für mich passte jeder Track der "Strenght". Das melancholisch, düster rockige hat mich beim erstenmal hören sofort geflasht. Bei Butterfly höre ich da nix mehr von. Und das Video ist richtig übel, selten so gelangweilt spielende (und singende)...
  2. Legacy

    Flotsam & JETSAM

    Hier möchte ich mal nachfragen, rein interessehalber: Von der Frühphase magst du nur die "Doomsday...", warum nicht auch die "No Place..."? Die Scheibe finde ich genauso stark (abzüglich das E. John Cover und das langweilige Instumental) wie das Debüt.
  3. Legacy

    Nasty Savage

    Hat das gedauert...;) Aber ich finds endgeil. :jubel: Dann war dieser Thread letztendlich doch nicht ganz so sinnlos.
  4. Legacy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Dead Years - Night Thoughts
  5. Legacy

    KI-Musik Erzeugung von Musikstücken via KI

    Verdammt, jetzt habe ich mir das auch noch angehört. :D Ist das nicht tragisch? Da macht sich irgendjemand die Mühe per KI 'ne Band mitsamt diverser Songs auf die Beine zu stellen und was wird präsentiert? Irgendwas, das sich nur so anhört wie aktuelle (in meinen Ohren) langweilige Amon Amarth...
  6. Legacy

    Der Deathcore-Thread: Thy Art Is Lorna Shore To Prevail, oder sowas...

    Ich konnte mit Deathcore nie was anfangen. Hat mich musikalisch nie gepackt. Letztes Jahr bin ich allerdings über Lorna Shore gestolpert. Weiß gar nicht wieso, ich glaube Bekannte haben mir berichtet, das L S auf dem Summer Breeze waren und da habe ich mal in ein Live Video reingeschnuppert...
  7. Legacy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Keep Of Kalessin - Katharsis
  8. Legacy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    VNV Nation - Electric Sun
  9. Legacy

    Metallica - 72 Seasons (14.04.2023)

    Endlich mal wieder vernünftige Kommentare, was die "St. Anger" betrifft. SOAD waren wohl ein großer Einfluss. Und wer die "Toxicity" mag, wird auch an der "St. A." gefallen finden. Zugegeben, habe mich seinerzeit an die Scheibe gewöhnen müssen, wobei ich die aggressive Ausrichtung von vorne...
  10. Legacy

    Left To Die & Hiraes

    Jo, die haben musikalisch mächtig Spaß gemacht. Und hatten mächtig Bock den Set zu spielen. Fand ich definitiv mehr als solide. Sogar eher saustark und für mich die Gewinner des Abends. War auch ziemlich geil. Der Sound überraschend gut. Songauswahl (natürlich) grandios. Als Sahnehäubchen...
  11. Legacy

    Der allgemeine Filmthread.

    Toller Film. Gestern abend im Doppelpack mit Knives Out gesehen. Schön, das Glass Onion kein lauer Aufguss von K O ist.
  12. Legacy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Negator - Vnitas Pvritas Existentia
  13. Legacy

    Subway to Sally

    Hier auch. Ein tolles Album ohne einen einzigen schwachen Song.
  14. Legacy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Mastodon - Hushed And Grim
  15. Legacy

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    Da müssen etliche Lücken geschlossen werden... Als ich mir gestern das filmische Angebot angesehen habe, war ich doch etwas enttäuscht. Immerhin ist Ray Donovan (Der Film) dabei. Must see. Und auf Star Trek: Strange New Worlds oder auch S T Prodigy bin ich sehr gespannt.
  16. Legacy

    Where no man has gone before - Der STAR TREK-Thread

    Die Filme sind alle dabei. Habe mir gestern (in einem Anflug von Nostalgie) den ersten Star Trek über Paramount+ angesehen.
  17. Legacy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Lorna Shore - Pain Remains
  18. Legacy

    Brutus (Belgien)

    Die U L ist toll, keine Frage. Allerdings gefällt mir die "Nest" um einiges besser. Lieblingsstück: War. Ohrwurm der Scheibe ist Django.
  19. Legacy

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

    Linkin Park - Living Things
Zurück
Oben Unten