Suchergebnisse

1. HOA-Rick

Keep It True 24. - 26.4.2025 Lauda-Königshofen

Nachdem sie für das Hells Heroes in Houston bestätig sind, werfe ich mal San Antonio Slayer in den Ring: Ein Teil war ja vor COVID schon mal da als Texas Allstars und wenn sie in Houston unter ihrem Logo auftreten, vermute ich mal, dass auch the Mighty DVS wieder mit von der Partie ist, und da...
  2. HOA-Rick

[Suche] Heaven Shall Burn Backpatch

Moin, Hast Du es schon mal direkt bei der Band probiert? Wenn es bei einem offiziellen Stand war, kann es durchaus aus sein, dass es noch Restbestände gibt, die aber zu "unbedeutend' sind um im Onlineshop eingetragen zu werden. Und dieser Band traue ich zumindest eine Antwort zu , ob es so einen...
  3. HOA-Rick

Witze

Staatsreform von Erb-Monarchie auf Wahl-Monarchie gescheitert: Komplettes Bienenvolk nach Stichwahl ausgelöscht... Viele Grüße Rick
  4. HOA-Rick

Headbangers Open Air 2024 (25.07. bis 27.07., Brande-Hörnerkirchen)

@GordonOverkill: War demnach dann 1999 Dein erstes HOA? Oder habe ich mich verrechnet? Eben gerade noch bemerkt, dass ich noch keine Tickets für das Warm-Up bestellt hatte... Aber das ist jetzt auch erledigt.. bald... Viele Grüße Rick
  5. HOA-Rick

ZZ Top - The Elevation Tour 2024

Klugscheißer-Modus an: ein echter Bart und der mit Namen Bart... Hat gestern im Innenhof der Zitadelle Spandau echt Laune gemacht. Eine Stunde verspäteter Einlass aufgrund von Gewitter.. ging dann aber doch noch recht zügig. Erstaunlich viele Fressbuden (nach meinem Eindruck oder ist das so...
  6. HOA-Rick

HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

Fände ich auch richtig Klasse, aber da schon einiges aus USA im Billing ist, vermute ich eher nicht. Danke noch mal @wrm für den ausführlichen Blick hinter die Kulissen. Vielleicht Lady Best für die Abmeldung zur Pause, würde mich sehr freuen, und als weitere USA-Anregung: Da ja zu High Spirits...
  7. HOA-Rick

Back to Bricks - Klemmbausteine (LEGO & Co)

Bin am überlegen mich von einigen Sachen in der Sammlung zu trennen. (Könnte zum Teil aber auch noch etwas dauern, da das meiste in meinem Elternhaus ist), aber vielleicht besteht ja grundsätzlich Interesse. Die Teile sind vollständig (eventuell fehlen, die Mini-Teile, die im Original zusätzlich...
  8. HOA-Rick

Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

Gerne, wenn möglich Jahreszahlen hinzufügen.. Das lässt einfacher Rückschlüsse auf den damaligen Zeitgeist und Humor zu .. Vielen Dank im Vorraus! Viele Grüße Rick
  9. HOA-Rick

Welche Konzerte besucht ihr als nächstes?

Morgen, Kieler Woche, Radio Bob Bühne, 19 Uhr Forgotten North. Habe um 2000 Rum mal das Demo oder die EP "Beschwörung" reviewed.. Folkrock mit Sir Lord Doom... (Oder eventuell nicht mehr laut Metalarchivs) Und das schöne: ich kann da mit Bötchen hinfahren und komme wahrscheinlich wieder...
  10. HOA-Rick

[Biete] SirMetalhead mistet aus

Toller Avatar bei Discogs! Viele Grüße Rick
  11. HOA-Rick

Der R.I.P.-Thread

R.I.P. Donald Sutherland...
  12. HOA-Rick

Prophecy Fest in der Balver Höhle

Andere Sache, ist mit Arthur Brown, die nicht direkt Hippie aber vielleicht Psychedelic Legende gemeint, der auch mit seinem Programm "The Crazy World of Arthur Brown" schon seit Ende der 60er unterwegs ist und dessen Hit "Fire" u.a. auch von Cirith Ungol gecovert wurde? - Dann @Revalon...
  13. HOA-Rick

Messa, Grendel's Syster und Flame, Dear Flame am 19.10.2024 in Braunschweig

Es ist ja noch etwas Zeit dahin, also hoffe ich, dass vielleicht eine/r von Flame Dear Flame oder der/die Veranstalter/in mitliest und vielleicht eventuell etwas in der Richtung möglich wäre: Ich möchte von FDF wenigsten noch ein Mal das "Boat On The River" von Styx komplett erleben, entweder...
  14. HOA-Rick

Französischer Heavy Metal

Danke. Hast Du schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Anbieter gemacht? Viele Grüße Rick
  15. HOA-Rick

Französischer Heavy Metal

Habe gerade gesehen, dass es ein neues ADX Album gibt .. weiß jemand genaueres? Vor allem wie sieht es mit Vinyl aus? Gibt's es da unterschiedliche Farben oder wo könnte man es bestellen wenn man A außen vor lassen möchte... Viele Grüße Rick
  16. HOA-Rick

Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

War das "Comeback" nicht 2000/01 mit der absolut großartigen "Revelations"-Scheibe? (Sorry, falls Klugscheißer-Modus) Viele Grüße Rick
  17. HOA-Rick

Armored Saint - Punching the Sky (VÖ 23.10.2020)

Live immer eine Macht. Freue mich schon aufs HOA und vielleicht geht dann ja noch etwas mehr! Viele Grüße Rick
Zurück
Oben Unten