Suchergebnisse

  1. The Witcher

    RV Bang Festival

    Alles Gute den Machern! Schön, daß wieder was passiert. Falls es nächstes Jahr 2 Tage mit einigermassen vernünftigem Billing gibt, kommen wir trotz der fast 700km einfacher Strecke, ganz sicher!
  2. The Witcher

    Brutal Assault (Jaromer, CZ) 7.8.-10.8.2024

    Candlemass Doomas Exocizphobia
  3. The Witcher

    Der R.I.P.-Thread

    Ruhe in Frieden, Horst! Nicht auszudenken, was du durchmachen musstest...! Danke für 19 Jahre BYH!!!
  4. The Witcher

    Brutal Assault (Jaromer, CZ) 7.8.-10.8.2024

    Sehr schöne Bestätigungen!
  5. The Witcher

    Thrash Nightmare 2024 / Pisek

    Sehr schön, Tickets liegen bereits hier!
  6. The Witcher

    Keep It True Rising 4 03.-05.10.2024 Würzburg, Posthalle

    Sehr geiles Billing! Da werd ma leider wieder hin müssen...
  7. The Witcher

    Brutal Assault (Jaromer, CZ) 7.8.-10.8.2024

    Viel lieber... Die letzten 4 Bekanntmachungen waren leider total für die Tonne.
  8. The Witcher

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Vermutlich, aber sehen wirs positiv und werten das als gutes Zeichen für eine Reunion, die zumindest eine Europatour beinhaltet...:D
  9. The Witcher

    Hammer of Doom Festival 17/18.11.2023 Würzburg Posthalle

    Schon, aber ein solcher Auftritt macht eine Reunion zumindest um einiges wahrscheinlicher..! :D
  10. The Witcher

    Keep It True 2024 Lauda-Königshofen

    Wie schaut es denn mit Solitude Aeturnus aus? Nachdem die ja wieder zu spielen scheinen...:D
  11. The Witcher

    Brutal Assault (Jaromer, CZ) 7.8.-10.8.2024

    Bisher nur Left to Die wirklich interessant... Schau ma mal.
  12. The Witcher

    Kaltenbach Open Air 2024

    Wow, damit hätt i net gerechnet!
  13. The Witcher

    Kaltenbach Open Air 2024

    Vier von zwölf.
  14. The Witcher

    Brutal Assault 9.-12.8.2023 (Josefov, CZ)

    Da waren wir früher mehrmals. Heuer in Trutnov... Mal sehen. Sind schon in Brno u hier regnet es noch wie aus Eimern. :hmmja:
  15. The Witcher

    Brutal Assault 9.-12.8.2023 (Josefov, CZ)

    Im Normalfall lass ich mir die Autogramme schon gern direkt auf die Rillen kritzeln. ;)
  16. The Witcher

    Brutal Assault 9.-12.8.2023 (Josefov, CZ)

    Steht schon was von Evildead? Ich will meine Vinyls eigentlich nicht mit aufs Festival schleppen. Schon gar nicht bei der Hitze...
  17. The Witcher

    IN FLAMMEN Open Air 2023 - Germany´s Hellish Gartenparty

    Waren wegen der extrem weiten Anfahrt von 800km erstmalig da und waren sehr zufrieden. Super entspanntes Festival, mit sehr netten Leuten und geiler Auswahl an Bands. Werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen!
Zurück
Oben Unten