Suchergebnisse

1. Teufelsmühle

Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

Unglaublich gut. Irgendwie hat mich dieses Jahr an neuen Releases noch nicht viel gepackt, aber das war Liebe auf den ersten Lauscher. Was für eine Stimmung, ey.
  2. Teufelsmühle

DOOM.

https://youtu.be/5e-DYT0sr4k?si=zvh4rA0DOFuB40au https://youtu.be/ZVPlapGj0lA?si=B8jHwMKrxIwZypQv Coltaine aus Karlsruhe bringen dieses Jahr ihr Debütalbum raus. Ich glaube, das wird stark!
  3. Teufelsmühle

A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

Am 31.08. ist wieder Distival in der p8 in Karlsruhe! Infos und Lineup gibt's auf der Distival Facebook Seite, bin gerade zu faul zum Kopieren. Wird sicher wieder toll!
  4. Teufelsmühle

A5 On The Rocks - Konzerte im Raum Baden und Umgebung

Heute spielen Berlin 2.0 beim Sommerfest der Kulturdose (p8, Café Noir, Retrogames usw.) in Karlsruhe! Tolle Veranstaltung.
  5. Teufelsmühle

HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

Nix als Liebe für RANĂ und Berlin 2.0. Die beiden besten Auftritte im Marx stehen damit schon mal fest. <3
  6. Teufelsmühle

Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Sanguisugabogg - Tortured Whole
  7. Teufelsmühle

[Biete] 2xTagesticket Samstag für Rock am Ring

Moin! Meine Frau hätte zwei Tagestickets für den Samstag bei Rock am Ring abzugeben. Der Kaufpreis betrug 110€, sie würde mal 80€ VHB pro Karte veranschlagen. Bei Interesse bitte PN an mich.
  8. Teufelsmühle

Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

Mantar - Pain Is Forever And This Is The End Was für ein Brett! Inzwischen klar meine liebste Veröffentlichung von Mantar und ein Album, das immer geht und an dem für mich alles stimmt. Bin gespannt, was da als nächstes kommt. Man hat ja inzwischen gehört, dass das wohl doch nicht das finale...
  9. Teufelsmühle

SAVAGE OATH - Divine Battle (2024)

Tolles Album! Bin eigentlich nur punktuell anfällig für diesen Sound, aber das hat mich irgendwie direkt gepackt. Die CD wurde bestellt. Bin übrigens gerade im Urlaub und liege mit Savage Oath auf den Ohren am Pool, während ein paar Meter weiter Wassergymnastik gemacht wird. Was für ein...
  10. Teufelsmühle

Hardcore!

Lifecrusher aus der Schweiz haben unlängst ihr erstes Album veröffentlicht und das gefällt mir ausgezeichnet. Metallischer Hardcore mit richtig garstigen Vocals. Viel Mosh, könnte einigen hier vom Sound her schon zu prollig sein, aber das Tempo und der Groove kommen auch nicht zu kurz. Für Fans...
  11. Teufelsmühle

[Biete] Woid - Überall ist dort der Tod MC & Shirt

Habe das o.g. Tape und ein Shirt in Größe L in gutem getragenen Zustand abzugeben, am liebsten im Bundle für 16€ inklusive P&V. Bin aber auch offen für Tauschhandel.
  12. Teufelsmühle

Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Am 18.07. spielen Press Club im Juha West!
  13. Teufelsmühle

BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

Starker Auftritt in Freiburg und das Album gefällt mir auf Anhieb ziemlich gut. Gibt's das schon bei deutschen Händlern? Hab bisher nur den italienischen Labelshop gefunden.
  14. Teufelsmühle

Thronehammer (UK|Ger) epic doom | sludge

Mächtig Bock auf die Show in Freiburg morgen! Besteht eigentlich die Chance, dass Beneath Black Cloud Masses es mal ins Liveset schafft? Der Schlusspart killt mich jedes Mal.
  15. Teufelsmühle

Hardcore!

Haywire, Boston Hardcore. 11 Songs, knapp 20 Minuten auf's Maul. Taugt mir! https://dazestyle.bandcamp.com/album/conditioned-for-demolition https://youtu.be/TWqFAcJo1FQ?si=bf_EHaJXYKDfvML7 Lohnt sich immer wieder, einfach mal auf ein Hate 5 Six Video zu klicken und neuen Kram auszuchecken.
  16. Teufelsmühle

Dödsrit - BM/Crust

Danke für die Rückmeldung. Mir ist bewusst, dass da nur ein Mensch dahinter steckt und dass sowas dauern kann. Deswegen hab ich auch erstmal gewartet und hier gefragt. Hätte ja sein können, dass jemand was weiß. Hab den Timo dann mal angemailt und auch direkt ne freundliche Antwort bekommen und...
  17. Teufelsmühle

Dödsrit - BM/Crust

Ohne hier in Pre-Order Talk verfallen zu wollen: hat hier wer das Album bei Doomrock/AA Records bestellt und schon was erhalten?
  18. Teufelsmühle

Dödsrit - BM/Crust

Da meine CD noch auf sich warten lässt, hab ich mir das Album nun doch schon einige Male im Stream gegeben (erster Durchlauf laut im Auto auf ner Fahrt durch den neblig verregneten Schwarzwald) und ich muss sagen, mir taugt es bislang sehr. Für mich dudelt das genau richtig, die Melodien und die...
  19. Teufelsmühle

Der Irish Folk / Irish Folk Punk Thread

Skipper’s Alley is a band born out of the ever-burgeoning Dublin folk music scene, combining traditional Irish music with contemporary sensibilities to create music that is wild, gritty, ancient and still brand new. Lass ich so stehen, macht einfach Spaß...
  20. Teufelsmühle

Hardcore!

No Squares In Our Circle, die neue EP von CMI ist draußen, auf jeden Fall auf Spotify und knallt wieder ganz ausgezeichnet! Ich hoffe, ich kann die Jungs demnächst mal live mitnehmen. https://youtu.be/4OgHuP90lvA?si=3PX7xO7oYA9xnM85 Knocked Loose berühren mich leider auch gar nicht. Zu steril...
Zurück
Oben Unten