Suchergebnisse

1. ChrisCorrosive

Baden in Blut 2024 - 19.&20.07. - in DE bei Basel

Ach, und kann mir jemand die Preise nennen. Festivalticket stand hier mal was von 90.- Und was hat ein Freitagsticket gekostet?
  2. ChrisCorrosive

Baden in Blut 2024 - 19.&20.07. - in DE bei Basel

Falls jemand ein Freitagticket über hätte, Bitte bei mir melden! (Evtl. würde ich auch ein Festivalticket nehmen.) Ist zum ersten mal ausverkauft! :hmmja:
  3. ChrisCorrosive

El Diablo Negro ... HIRAX

Was für ein geiler Song! https://youtu.be/d0iopG4Jyzw?si=MfPGMzgoI5o2cp-6
  4. ChrisCorrosive

NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

Erster Song läuft sehr gut rein. Wenn das so weiter geht, muss ich mal nach Vinyl fragen!
  5. ChrisCorrosive

BLACK FOREST Fest VII - 27./28.09.2024 - braucht Eure Hilfe!!!

Die diesjährigen BLACK FOREST FEST VII T-Shirts sind eingetroffen! Die sind ab sofort beim Gunnar im Ladengeschäft Soundservice Villingen-Schwenningen in der Färberstrasse 14 in 78050 VS-Villingen erhältlich. Kostenpunkt für das beidseitig bedruckte T-Shirt sind 25.-, und es sind momentan...
  6. ChrisCorrosive

Amethyst - Schweizer Edelmetall

Sehe ich genau so!
  7. ChrisCorrosive

Eremit (Germany)

Danke für Deinen Ersteindruck! Wenn heute schon "Eremit Release Day" ist, passt das hier heute noch ganz gut dazu: 4 Kopien des 4-fach EREMIT Albums "Wearer of numerous Forms" in der exklusiven FUCKING KILL edition: GOLDENES VINYL gefunden!!! Limitiert auf 113 Stück Hier sind die GÜLDENEN...
  8. ChrisCorrosive

Eremit (Germany)

And it goes on!!! Zum Schluß das Wichtigste! Endlich könnt Ihr die zwei Songs anhören! Den es ist Release Day! Alle Bestellungen habe ich zwar noch nicht geschafft auf den Weg zu bringen, aber gut die Hälfte von Euch dürfte heute oder morgen seine Vinyl Version erhalten. Die CD-Version ist noch...
  9. ChrisCorrosive

Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

Ich hoffe Ihr lasst mir noch einen Patch übrig! Und nochmal zur Erinnerung ( :D ):
  10. ChrisCorrosive

Eremit (Germany)

Pffff! Hier noch gar keine Updates. Dann mal das wichtigste: Hier sind die 3 Farben und die Pressinformationen! Auf dem Aufkleber der DESERT SAND Edition steht # xxx/200. Es sind in Wirklichkeit aber nur 198 Stück. P.S.: was das wichtigste ist, wisst Ihr hoffentlich... Um das schöne Cover...
  11. ChrisCorrosive

Am Wochenende war WOLFWEEZ Open-Air in Irslingen bei Rottweil. Der ANTISOCIAL UNDERGROUND FASHION STORE war so lieb, das er Hardtickets für das BLACK FOREST FEST VII mit dabei hatte. Danke dafür! Hardtickets gibt es jetzt auch weiterhin bei denen im Ladengeschäft in 72189 Vöhringen (Dorfstrasse...
  12. ChrisCorrosive

Beim =AZUT4I1g36GU8BDlwYPcXcZkMW_wbAR0gBlLYCsHOO1nfV4f9R6ocBDVXXgQuwm7R_NpOKhpWmareQ-aehzp5QH1ao83phpiBleKG_odQJlbIC8tHRjzFIp3Ir67mKb0CGrh4nFo-fcsxx084A3vYKgcmvysdGtui8lIZ9FHVb7-IUo4F2pp0B5oaPpEySf4vB8qHrYiUIfpVjHau8pA6NAW-rM8yteCpxmqJmQmQzZTOA&__tn__=-]K*F']Soundservice Villingen-Schwenningen...
  13. ChrisCorrosive

PREHISTORIC WAR CULT - Full Length Ankündigung! Ughhh!!!

Bei zwei FKR Bands (RANA und PWC) auf dem HOH wäre ich auch Fassunglos.
  14. ChrisCorrosive

muss da nicht ein Komma und ein Fragezeichen rein: auf dem HOH, wann? :D
  15. ChrisCorrosive

NEUENTDECKUNGEN traditionell, klassisch, gut

SPLINTERED THRONE gibt es nach wie vor auch immer noch nicht als Vinyl. Hat mir auch ausgesprochen gut gefallen! Das Bass Spiel ist tatsächlich TOP! Aber die spielt ja eh alles selbst, eine Live-Umsetzung also nicht so einfach. Aber vielleicht packen sich Ihre SPLINTERED Boys einfach die Songs...
  16. ChrisCorrosive

HELL OVER HAMMABURG Vol. 11 // 28. Februar & 1. März 2025

Das ist bei mir das gleiche Problem. Ich würde schon meine Frau sagen hören: Du kannst gerne 51 mal im Jahr auf Festivals / Konzerte gehen. Aber 1 WE im Jahr ist Fasnet. :D
  17. ChrisCorrosive

Grendel's Sÿster (Jungian Epic Metal)

Gleich mal mitteilen, das sie das als T-Shirt mit zum BLACK FORES FEST bringen sollen!!!
  18. ChrisCorrosive

Das BLACK FOREST FEST braucht Eure Hilfe!!! Benefiz Spendenaktion mit folgenden Gewinnen: - 2 x BLACK FOREST FEST VII Festivalticket mit Vinyl Paket aller 4 FUCKING KILL Records Bands: THRILLER, PREHISTORIC WAR CULT, KERRIGAN & DUNGEON KEEPER. - 1 x BLACK FOREST FEST VII Freitagsticket mit...
  19. ChrisCorrosive

Heilig's Blechle - Der SACRED STEEL Thread

Wo kann man den so ein Trifold Cover bestellen? Gab doch hier auch mal einen eigenen Thread für solche Sachen rund um Vinyl, Presswerke, etc. Oder täusche ich mich? Kann mit der Suchfunktion leider nichts finden.
  20. ChrisCorrosive

Wollte eigentlich das mir evtl. jemand einen Song, egal welchen, filmt und dann zuscchickt. Hätte ich gerne morgen oder Sonntag bei mir in meinem YouTube Kanal hochgeladen. Wahrscheinlich macht das aber der Andreas Hertkorn. Aber wenn Ihr Euch kennt, wäre es auch geil wenn Ihr beide den gleichen...
Zurück
Oben Unten