Suchergebnisse

  1. gggarth

    Dying Fetus

    Reign Supreme ist mein Favorit
  2. gggarth

    Schnäppchen...

    High Roller bietet 10% auf alle verfügbaren Artikel mit 10HRR24
  3. gggarth

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Da bin ich nach meiner jetzigen Wintersun-Erfahrung auch gespannt. Erstmal wurde die VÖ zig mal verschoben, ohne auch nur eine einzige Benachrichtigung zu bekommen, dann war das Album ebenfalls komplett aus dem Shop verschwunden und nachdem das Album dann wirklich veröffentlicht wurde ( war bei...
  4. gggarth

    Schnäppchen...

    Darkness Shall Rise bietet gerade 15% auf alle verfügbaren Artikel an. Die Aktion läuft bis zum 23.6
  5. gggarth

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Habe dort einmal was bestellt und ewig vergeblich gewartet. Nach 3 Monaten habe ich dann mal nachgefragt und 2 Wochen später kam die Antwort, dass die LP nicht mehr lieferbar sei. Hätte ich da nicht nachgefragt, wäre überhaupt nichts passiert. Die Rückerstattung lief aber relativ reibungslos...
  6. gggarth

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Inzwischen merkt man leider deutlich, dass es den Bach runter geht. Von den inzwischen aberwitzigen Vinylpreisen mal abgesehen, warte ich seit einer Woche auf die Lieferung der neuen Gatecreeper und den Fantomas-Sachen und auf Nachfrage wird seit Tagen nicht reagiert. Über...
  7. gggarth

    Paketdienste - Der Meckerthread

    Ja, klar ;) Mir kam da nur die Geschichte, die ähnliche Verhaltensmuster aufweist, in den Sinn …
  8. gggarth

    Paketdienste - Der Meckerthread

    So Leute trifft man inzwischen echt vermehrt. Wenn ich das mit dem Nachforschungsauftrag so lese, da fällt mir mein letzter eBay-Fall ein. Käufer ersteigert Artikel, braucht 7 Tage, um zu bezahlen, schickt dann lapidare „Geld ist raus, Artikel kann verschickt werden“ Nachricht ( da hatte ich...
  9. gggarth

    In Flames

    Sind ja alles Anniversary-Releases, also 2026 dürfte es dann spätestens so weit sein mit Jester ;)
  10. gggarth

    Grind!

    https://www.youtube.com/watch?v=Xyur8tCcCFc Wieder ein herrliches Brett!
  11. gggarth

    Hardcore!

    Ein weiteres exzellentes Album in der Diskographie. Wohl das zugänglichste Album bislang… https://www.youtube.com/watch?v=Xyur8tCcCFc
  12. gggarth

    Schnäppchen...

    Indie- Vinyl- Kampagne bei IMusic ( Versandkostenfrei ab 50.- ) https://imusic.de/exposure/18709/riesige-vinyl-kampagne Einige Punk und Hardcore-Klassiker dabei ( Refused, Bad Religion, Descendents, NOFX, Rancid … )
  13. gggarth

    Nuclear Blast - Fluch oder Segen

    Colony, Lunar Strain, Soundtrack to your Escape und Siren Charms bekommen Re-Issues https://www.nuclearblast.com/de/collections/in-flames Und Max Cavalera macht mit der Schizophrenia Re-Recorded weiter … https://www.nuclearblast.com/de/collections/cavalera Preise sind ganz in Ordnung, meiner...
  14. gggarth

    Schnäppchen...

    Nuclear Blast und Impericon bieten einen Record Store Day Sale an https://www.nuclearblast.com/de/collections/record-store-week https://www.impericon.com/de/vinyl-and-cds.html?is_in_sale=true&p=27
  15. gggarth

    Schnäppchen...

    Imusic bietet wieder Aktionen an: https://imusic.de/campaigns
  16. gggarth

    JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

    Nach zwei Durchläufen kann ich den Vorabhype durchaus verstehen. Crown of Horns halte ich immer noch für überflüssig ( auch im Kontext des Albums ), aber ansonsten strotzt das Album nur so vor Energie und gefällt mir jetzt schon um Längen besser als Firepower, bei der ich den Hype nie so ganz...
  17. gggarth

    Schnäppchen...

    25% bei Everlasting Spew im March Sale ( auf alles, außer Pre-Order und Neuheiten, inkl. digital media )
  18. gggarth

    Mailorder Erfahrungsberichte

    Habe da auch gerade eine Rückabwicklung laufen ;)
Zurück
Oben Unten