Suchergebnisse

  1. kev2punkt0

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    hmmm okay Berechtigte Einwände. Die wären bei mir auch in der engeren Auswahl. Ist ja auch egal. Großartige Band die auf nem irren Level performt. btw. Die Platte läuft grade mal wieder über Kopfhörer und ich bin mal wieder absolut begeistert was die Produktion angeht. Ich mein wie geil...
  2. kev2punkt0

    Queensryche / Night Demon 2025

    Ui das muss ich mir mal vormerken
  3. kev2punkt0

    Alcest (inkl. "Spiritual Instinct")

    Der Opener ist einfach zum :verehr: :verehr: :verehr: Bester Alcest Song überhaupt
  4. kev2punkt0

    SATAN (aka Blind Fury, Pariah)

    Geil! Vielleicht bekommen Portrait doch noch Konkurrenz was das beste (klassische) Metal Album des Jahres angeht.
  5. kev2punkt0

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Mercyful Fate - In The Shadows Beste MF und ganz klar 11/10
  6. kev2punkt0

    MAGNUM

    Bei mir liefen heute: On A Storyteller's Night Here Comes The Rain On The 13th Day und Kingdom Of Madness alles geil! Ich denke ich brauche wirklich den kompletten Backkatalog
  7. kev2punkt0

    MAGNUM

    Die Here Comes The Rain (mein Erstkontakt mit der Band) läuft hier seit Tagen hoch und runter... Ganz großartiges Album. Ich werde mir jetzt mal die Klassiker besorgen. Vollkommen unverständlich warum ich die Band immer ignoriert habe
  8. kev2punkt0

    Gerade im Player

    Opeth - In Cauda Venenum Das Teil will einfach immer noch nicht richtig zünden...
  9. kev2punkt0

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Sehr cool, Danke :top:
  10. kev2punkt0

    The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

    (Leider) hast du da vollkommen recht! Ich hatte nur bisher immer das Gefühl bei Springsteen Konzerten (besonders vorne bei den vermeintlichen HC Fans) wäre die Arschloch-Dichte deutlich geringer als überall sonst. Keine Ahnung. Entweder hatten wir gestern Pech oder vorher sehr oft glück...
  11. kev2punkt0

    The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

    Ps: Ich war echt erstaunt wie reibungslos alles in der Stadt funktionierte trotz der 3 Großveranstaltungen parallel. Alles Top organisiert und perfekt funktionierende Öffis. :top: @ Hannover
  12. kev2punkt0

    The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

    Ich fasse mich kurz und unterschreibe hier fast alles. Es war wirklich wieder großartig, die Setlist überraschend und insgesamt war mehr Feuer drin als bei den Konzerten letztes Jahr. Wir hatten leider etwas Pech mit dem Publikum. Hatten FOS 1 und waren relativ weit vorne und trotzdem...
  13. kev2punkt0

    Musikalische Erkenntnis des Tages

    Für mich seit Jahren klar aber dennoch immer wieder schön dass bestätigt zu bekommen: Von allen Instrumenten die man zu einer klassischen Rockband hinzufügen kann ist mir das Saxophon am liebsten. Ist schon verdammt auffällig wie oft dadurch für mich diese besondere Magie in vielen lieblings...
  14. kev2punkt0

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Mercyful Fate - Dead Again Ewig nicht gehört weils für mich die rote Laterne im KD/MF Kosmos ist. Umso erstaunlicher, dass es trotzdem noh ein wirklich gutes Album ist. 8,5/10
  15. kev2punkt0

    Acherontic Arts Festival IV 11. - 12.04.2025

    Schon aus Nostalgie Gründen bin ich da ohne wenn und aber am Start
  16. kev2punkt0

    Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VIII

    Unearth - The Oncoming Storm Auch heute noch ein richtiges Brett un sicher eins der besten Alben des ganzen Genres
Zurück
Oben Unten