Suchergebnisse

  1. EvilA

    [Biete] DF Birthday Bash? Ohne mich!

    Hello in die Runde, ich habe leider überraschend keine Zeit, um dem Deaf Forever persönlich in der Markthalle zu gratulieren. Ein exquisites Event nur für die Crema d'la Bang. Möchte jemand für mich einspringen? Dann melden und mein Ticket kaufen. Wäre schade, wenn es verfallen würde. Preis...
  2. EvilA

    [Biete] Karte ist weg! Einmal Hell over Hammaburg Ticket

    Leute, danke für eure Nachfragen. Die Karte ist weg. Ich weiß nicht, wie ich meine Nachricht löschen kann. Sorry an alle, die mir noch geschrieben haben
  3. EvilA

    [Biete] Karte ist weg! Einmal Hell over Hammaburg Ticket

    Moin, wegen Krankheit muss ich leider auf die Hölle verzichten und würde gern mein Ticket weitergeben. Hab 95 € dafür bezahlt. 80€ ok? Wegen der Kürze der Zeit, wäre abholen in HH Eimsbüttel sinnvoll. Bei Interesse einfach ne Nachricht schicken Grüße
  4. EvilA

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Das werde ich leider nicht schaffen
  5. EvilA

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Ah! Bist du einsam? oder gehörst du zur Gäng?
  6. EvilA

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Hosen sind irgendwie überschätzt. Das einzig gute Lied war Männer sind Schweine
  7. EvilA

    HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

    Guten Tag, kenne zwar noch niemanden von hier persönlich, aber darf ich mich in der Markthalle dazustellen? Meine eigenen Freunde können alle nicht . Ich dusche auch vorher oder auch nicht - je nachdem was mehr metal ist, versprochen
  8. EvilA

    [Biete] Musik für alte Menschen in Hamburg: Ein (1) Ticket für's Logo Death Angel und so am 14.11.

    Guten Abend, anbei ein Angebot für die stilvolle Metalperson: Ich habe ein Ticket über für Angelus Apatrida, Death Angel und Sacred Reich am 14.11. im Logo in Hamburg. Ältere Semester wie ich kennen die Kapellen. Leider ist mein Zivi (heißt wohl jetzt Bufdi) nicht bereit für harte Töne. also ist...
  9. EvilA

    Hamburg: Bassist oder Trommler für mehr so Punk / Schweinerock gesucht

    Ja, wir könnten Eure Väter sein
  10. EvilA

    Hamburg: Bassist oder Trommler für mehr so Punk / Schweinerock gesucht

    Hallo, die Damen und Herren, wir suchen in Hamburg für unsere kleine, tiefbegabte Kapelle - momentan heißen wir TAAL - eine/n Bassist/in oder Trommler/in mit Humor, Leidensfähigkeit und genug Mut, ab und an Konzerte zu spielen. Meist in Hamburg. Leider ist unsere Bassistin berufsbedingt...
  11. EvilA

    Schmusemetal und Deathpop - diesmal CDs

    Geguckt hast Du schon, aber die richtige Spur verfolgt? Von welchen Tier stammt das Beatsteak - oder stammt es gar vom Menschen? Wird es aus Beatles hergestellt? Falls ja, dann ist das was für Cannibal Corpse Fans. Angel Dust - bist du diese CD in Pulver gestampft hast, ist der Entzug...
  12. EvilA

    Schmusemetal und Deathpop - diesmal CDs

    Verdammt! Da denk ich grade: "Mann, was bist Du heute aber heidnisch satanistisch unterwegs, dass du nicht mal weiter als 10 Zählen kannst, weil es da keine Rune für gibt" und nun das. Danke für die Einsicht! Du bist auf jeden Fall qualifiziert, mir weitere Finger zu besorgen. Wenn Du genug CDs...
  13. EvilA

    Schmusemetal und Deathpop - diesmal CDs

    Auf Tour könnte ich mir die Getränke und T-Shirts nicht leisten. Da ich dank Norwegischer Einflüsse das christliche Zahlensystem nicht mehr beherrsche, habe ich mich verzählt: Es ist schon mehr weg als ich zählen kann. So knapp - Finger sind alle - über 10
  14. EvilA

    Schmusemetal und Deathpop - diesmal CDs

    So, die erste ist weg. Bald kann ich mir ein Bier auf‘m Konzert leisten
  15. EvilA

    Schmusemetal und Deathpop - diesmal CDs

    Bubinnen und Buben, Nach meinem Versuch, Vinyl an die Gemeinde zu verschleudern, nun ein paar CDs - die Preise sind keine Apothekenpreise sondern VB. Da ich selbst gemerkt habe, dass mir nach zwei Stunden Kopfgeschütteln die Konzetration den Dienst verweigert, habe ich die CD für Euch exklusiv...
  16. EvilA

    [Biete] Vinyl - für einen Abend ohne Satan. Einfach mal untrue sein!

    Und noch eine weg! Und zum Thema rückwärts: Schon mal in Portugal oder beim Portugiesen Nata's gegessen? Auch beim rückwärts Gehen? Na? Und noch ein Funfact am Rande: Corona ist noch nicht vorbei, Coroner aber schon seit ca. 1995.
  17. EvilA

    [Biete] Vinyl - für einen Abend ohne Satan. Einfach mal untrue sein!

    Und noch eine weg - übrigens: Wenn man die Platten rückwärts abspielt, klingen die echt scheiße - ansonsten passiert garnichts!
  18. EvilA

    [Biete] Vinyl - für einen Abend ohne Satan. Einfach mal untrue sein!

    Die sind fast wie neu, im Einzelfall guck ich gern nocheinmal nach.
Zurück
Oben Unten